checkAd

    Bundfuture  4274  0 Kommentare Long-Trend auf dem Prüfstand

    Nachdem sich der Longtrend im Bundfuture in den letzten Tagen gut fortsetzen konnte, befinden wir uns im Moment offensichtlich in einem Bereich, der zu einer Zwischenerholung einlädt.

    In den kleineren Zeiteinheiten des 5- bis 15 min-Charts sind wir heute früh schon in den Short-Trend beim gestartet. Die aktuellen Kurse um die 123,28 befinden sich genau im Unterstützungsbereich aus dem 30-min-Chart. Bei Bruch dies letzten Lows an dieser Marke würde auch in diesem Zeitrahmen ein Short-Signal generiert werden.

    Lediglich der Stundenchart würde sich dann noch im Long-Trend befinden. Allerdingskonnte in diesem Long-Trend das das letzte Tief noch nicvht nachgezogen werden.

    Nun wieder ein detaillierter Blick auf die aktuellen Charts.

    Frequenz Signalsuche:

    - 1 h/ 2 h/ 3 h: Mit Bruch der 123,37 heute früh im Short-Trend. Das letzte Hoch liegt auf der 123,43.

    zu den Charts aus den kurzfristigen Zeitrahmen:



    - 7 h: Aktuell befinden sich die Kurse im Bereich des letzten Tiefs @ 123,28. Bei Bruch dieser Marke würde der laufende Long-Trend beendet und in den Short-Trend gestartet werden.

    - 1 Tag: Seit Überschreiten der 122,88 im Long-Trend, das letzte Tief liegt noch auf der 122,62.

    - 1 Woche: aktuell ohne Trend.
    Long-Chance: Bei Überschreiten der 123,78 und nicht mehr Berühren bzw. Unterschreiten der 122,53
    Short-Chance: Bei Unterschreiten der 122,53 und nicht mehr Berühren bzw. Überschreiten der 123,78

    zu den Charts aus den längerfristigen Zeitrahmen:



    Ich wünsche Euch zunächst für heute einen erfolgreichen Handelstag und für die nächsten Tage ein schönes Osterfest

    Krokoline

    Die Charts und Erläuterungen sollen einen Überblick ermöglichen und sind keine Handlungsempfehlungen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Krokoline
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Krokoline ist seit März 2004 ein fester Bestandteil der Community. Als Programmiererin stellte sie u.a. beim TRADERSRACE eine eigene Software für die Auswertung und Analyse zur Verfügung. Momentan handelt Krokoline mit diversen eigenen Handelssystemen vor allem im Bundfuture.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Krokoline
    Bundfuture Long-Trend auf dem Prüfstand Nachdem sich der Longtrend im Bundfuture in den letzten Tagen gut fortsetzen konnte, befinden wir uns im Moment offensichtlich in einem Bereich, der zu einer Zwischenerholung einlädt. In den kleineren Zeiteinheiten des 5- bis 15 min-Charts sind …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer