checkAd

     8412  0 Kommentare GOLD mit Befreiungsschlag!

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung GOLD - Das Comeback ist nah! vom 26.03.2010 / 17:10Uhr. (hier klicken(Historie))

    Gold entwickelte sich in den letzten Tagen wie von uns erwartet. Es ist noch keine 2 Wochen her, da titelten wir an dieser Stelle: Gold - Das Comeback ist nah! Seitdem legte Gold über 50 US-Dollar zu und räumte wichtige Widerstände aus dem Weg. Die Weichen sind gestellt!

    Das Thema GOLD & GOLDminenaktien wird uns in Kürze in unserem neuen Themenreport zum Goldmarkt beschäftigen. Mit den Empfehlungen der vorherigen Ausgaben konnten unsere Leser Gewinne von weit über 200 Prozent in wenigen Monaten einfahren. In Kürze präsentieren wir eine neue Ausgabe: Diese Themen sind geplant: GOLD vor RALLYE?!, Handelsstrategien für Gold und HUI, Die TOP-Goldaktien für die kommenden 12 Monate! Interessierte Leser können den aktuellen Report unter RohstoffJournal.de anfordern.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    GOLD mit Befreiungsschlag! Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2918732;GOLD - Das Comeback ist nah! vom 26.03.2010 / 17:10Uhr. (2918732;hier klicken 2918732) Gold entwickelte sich in den letzten Tagen wie von uns erwartet. Es ist noch keine 2 Wochen her, da …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer