checkAd

    Gold  36459  0 Kommentare Verlauf und interessante Werte

    Heute möchte ich mal meine Sichtweise zum weiteren Goldpreisverlauf darstellen und auf Goldwerte aus meinem Depot aufmerksam machen, welche hoffentlich bald davon profitieren können.

    Gold ist zwar am 07.04.2010 über die 1151 USD gelaufen, ist aber auch wieder unter diese Marke gerutscht. Außerdem ist es aus dem Dreieck ausgebrochen. Auch muss jetzt der Goldpreis wieder weiter steigen, damit die 1226 USD in Angriff genommen werden können.

    Fallen wir unter die 1144 USD und evtl. auch noch unter die 1120 USD dann könnte es noch mal auf die 1075 USD runter gehen.



    Wer jetzt den Goldpreis mit Zertifikaten traden möchte, der sollte aber immer noch sehr vorsichtig sein.

    Entweder wir steigen nachhaltig über die 1151 USD, dann könnte man diese Aufwärtsbe-wegung mit einem Call mitlaufen bis zur Marke von 1126 USD oder Gold taucht wieder unter 1144 USD, dann könnte man einen Put wagen bis auf die untere Unterstützungslinie.

    Aber Zertifikate sollten nur Geübte handeln und möglichst mit weitem Abstand zum KO. Denn man kann bei schnellen Kursschwankungen auch ganz schnell mal 100% verlieren!

    Ein Goldpreis jenseits der 1000 USD wirkt sich positiv auf hier dargestellte Werte aus.

    Bei Monument Mining warten wir auf den Q1 – Bericht von 2010 und auf die Meldung, dass endlich Monument Mining in die Liga der Vollproduzenten aufsteigt. Vielleicht schafft es Monument Mining in diesem Jahr noch auf eine anfängliche Produktion von 30.000 Unzen Gold.



    Auch bei Barkerville Gold warten wir auf News. Mit der Produktion wurde am 15.03.2010 begonnen, ein Bohrprogramm finanziert und gestartet. Hoffen wir auf weitere gute Ergebnisse dort.



    Scotgold versucht eine sehr umweltfreundliche Mine in Schottland bis September 2011 in Betrieb zu nehmen. Parallel dazu läuft auch ein Bohrprogramm damit die vorhandenen Ressourcen weiter erhöht werden können. (Habe mich noch nicht positioniert)



    Bendigo Mining hat Cash in der Kasse und produziert bereits. Allerdings hat sich dies bislang noch nicht im Kurs bemerkbar gemacht. Vielleicht ändern die nächsten Q-Zahlen von 2010 etwas daran. Auch hier wird mit eigenen Riggs gebohrt, damit die Ressourcen weiter erhöht werden können.



    Wenn Ihr mehr spannende Informationen zu Explorern und anderen interessanten Werten erfahren möchtet, würde ich mich freuen Euch in meinem Thread begrüßen zu dürfen.



    Viel Erfolg im Handel wünscht Euch
    TimLuca


    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2TimLuca
    Gold Verlauf und interessante Werte Heute möchte ich mal meine Sichtweise zum weiteren Goldpreisverlauf darstellen und auf Goldwerte aus meinem Depot aufmerksam machen, welche hoffentlich bald davon profitieren können. 1699649;Gold ist zwar am 07.04.2010 über die 1151 USD …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer