checkAd

    Video-Interview Dorato Resources  3250  0 Kommentare
    Anzeige
    Goldexplorer mit Potenzial in Peru

    Nach einigen Turbulenzen um die Explorationsgenehmigung des Goldexplorers Dorato Resources (WKN A0MQFE) ist das Unternehmen nun zurück in der Spur. Wie das Unternehmen mitteilt, werden die Bohrung auf dem peruanischen Teil des Cordillera del Condor-Goldgürtels in den nächsten Wochen wieder aufgenommen. Zuletzt meldete Dorato erneut hervorragende Ergebnisse von der aktuell untersuchten Tarcori-Goldzone.

    Dabei erhielt Dorato von seinem Partner vor Ort, Minera Afrodita, die abschließenden Analyseergebnisse des 13. Bohrlochs, des letzten der gerade abgeschlossenen Bohrkampagne. Das Highlight stellt Trefferzonen von 38,93 Metern mit einem Gehalt von 7,05 Gramm Gold pro Tonne und 48,4 Gramm Silber pro Tonne dar, die zudem eine Zone von 7,37 Metern mit einem Goldgehalt von 33,48 Gramm pro Tonne und 153,8 Gramm Silber pro Tonne enthält!

    Der Goldgürtel Cordillera del Condor, in dem die Taricori-Goldzone gelegen ist, erstreckt sich direkt auf der peruanischen Seite der Grenze zu Ekuador. Und dort befindet sich ein Weltklasse Goldgebiet, in dem unter anderem ein Vorkommen von Aurelian, dass dem Major Kinross Gold 1,2 Milliarden Dollar Wert war! Und auch Corriente Resources hat auf der ekuadorianischen Seite einen Porphyr-Distrikt entdeckt, der zu einem 679 Millionen Dollar schweren Deal mit zwei chinesischen Firmen führen könnte!

    Die geologischen Strukturen dieses Weltklasse-Golddistrikts setzten sich auf der peruanische Seite fort, wo Dorato der „First Mover“ ist und sich das Zugriffsrecht auf ein Gebiet mit einer Fläche von 800 Quadratmetern gesichert hat.

    Da geologische Strukturen sich nun einmal nicht an Landesgrenzen halten, ist Steve Stakiw von Dorat Resources äußerst zuversichtlich, dass sich die positiven Ergebnisse des letzten Bohrprogramms auch bei neuen Bohrungen fortsetzen lassen. In einem Video-Interview anlässlich der 8. IRC-Konferenz in Zürich stellte Stakiw sein Unternehmen im Detail vor und erläutert auch, wo er das Potenzial des Unternehmens sieht.

    Wir raten Ihnen dringend, sich dieses äußerst informative Interview, das auf deutsch untertitelt ist, anzuschauen. Sie finden es im Internet unter:

    http://www.youtube.com/watch?v=HDT592H4MVI

    Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und GOLDINVEST.de und seine Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen GOLDINVEST.de und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis.


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Video-Interview Dorato Resources Goldexplorer mit Potenzial in Peru Nach einigen Turbulenzen um die Explorationsgenehmigung des Goldexplorers Dorato Resources (WKN A0MQFE) ist das Unternehmen nun zurück in der Spur. Wie das Unternehmen mitteilt, werden die Bohrung auf dem peruanischen Teil des Cordillera del …

    Disclaimer