DAX-0,11 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+0,01 %

Video-Interview Yukon-Nevada Gold Wir sind aktuell klar unterbewertet

Anzeige
Gastautor: Björn Junker
21.04.2010, 13:39  |  5102   |   
Seit Juni 2009 arbeitet Yukon-Nevada Golds (WKN A0MVD1) CEO Robert Baldock daran, den Goldproduzenten auf dem Weg zur zunächst angepeilten Jahresproduktion von 150.000 Unzen Gold voranzubringen.

Seitdem konnte das kanadische Unternehmen bereits einige Fortschritte und Erfolge vermelden. So wurde beispielsweise die erste Mine bereits wieder in Betrieb genommen, die Goldproduktion läuft und auch bei der Überholung der Erzverarbeitungsanlagen, die einen Gegenwert von 500 Millionen Dollar haben, kommt laut Aussage von Baldock gut voran.

Das vollständige Interview in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln, in dem der Yukon-Nevada CEO auch über die weiteren Pläne des Unternehmens spricht finden Sie unter:

http://www.youtube.com/watch?v=Qj1K60-2mRc

GOLDINVEST.de bietet seinen Lesern Hintergrundberichte und aktuelle Kommentare zum Geschehen an den Rohstoffmärkten und verfolgt die Entwicklung ausgewählter Minengesellschaften aus dem Bereich der Edelmetalle, Basismetalle und sonstiger Rohstoffe. Weitere Informationen unter: www.goldinvest.de

Die hier angebotenen Artikel und Informationen stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und GOLDINVEST.de und seine Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen GOLDINVEST.de und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis.

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel