checkAd

     3385  0 Kommentare Schafft der Euro jetzt die Wende?

    EUR/USD hat das genannte Kursziel von 1,3150 bis 1,31 aus dem letzten Update "Da kommt nach `was runter" vom 7. April wurde in dieser Woche erreicht. Erst gestern wurde das Währungspaar mit 1,3117 gehandelt. Dieses Niveau entspricht dem tiefsten Stand seit einem Jahr.

    Das beschriebene Abschlussmuster in Form des fallenden Keils (EDT - Ending Diagonal Triangle) hat sich zwar in der gezeigten Form nicht haargenau gezeigt. Dennoch zeigt EUR/USD ab dem Ende der Welle 4 im März bei knapp 1,38 einen fallenden Keil mit leichten "Überschuss". Dieser kurze Ausbruch aus dem Keil ist dem Ende der Welle 5 zuzuordnen. Sie beendet die seit Ende November andauernde Abwärtsbewegung ab 1,51.

    100429-EURUSD-w3



    Wie jeder 5teilige Abwärtsimpuls wird auch dieser entsprechend korrigiert werden. Das Kursziel für die Erholung liegt hier zunächst auf dem Hoch der letzten Welle 4. Für EUR/USD bedeutet das also ein Aufwärtspotenzial von ca. 1,38 für die kommenden Wochen. Wichtig für diese Erholung ist natürlich das letzte Tief. 1,3117 dürfen für dieses Szenario nicht mehr unterschritten werden!

    Viele Grüße
    Ihr Robert Schröder
    www.Elliott-Waves.com


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Robert Schröder
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    E-Welle beschäftigt sich seit Jahren mit der Materie der Elliott Wellen. Täglich analysiert er Aktien, Indices, Rohstoffe und Währungspaare und leitet daraus entsprechend handelbare Szenarien ab.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Robert Schröder
    Schafft der Euro jetzt die Wende? EUR/USD hat das genannte Kursziel von 1,3150 bis 1,31 aus dem letzten Update "Da kommt nach `was runter" vom 7. April wurde in dieser Woche erreicht. Erst gestern wurde das Währungspaar mit 1,3117 gehandelt. Dieses Niveau entspricht dem tiefsten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer