checkAd

    Gold  6225  0 Kommentare Ausbruch nachhaltig oder Fake?

    ...zumindest in Euro, doch wie sieht Gold in US-Dollar aus?

    Rückblick Gold-Analyse

    Seit dem letztem Artikel Gold auf Allzeithoch... ist nicht viel Zeit vergangen. Dennoch möchte ich als neuer w:o-Experte am Puls der Börse mit einem aktualisierten Ausblick aufwarten.

    Gold hat im gestrigen Handelsverlauf den Sprung auf 1.170 US-Dollar geschafft und somit den Widerstand auf den ersten Blick gebrochen. Momentan sehen wir einen Rücklauf auf diese Marke, welche als Einstieg genutzt werden könnte. Ob es sich um einen richtigen Ausbruch mit Nachhaltigkeit handelt oder einen sogenannten Fake-Ausbruch, werden wir im Verlauf der restlichen Börsenwoche sehen.

    Charttechnik

    Mein bevorzugtes Szenario ist ein Anstieg aus dem Bereich 1.160 US-Dollar auf 1.180 US-Dollar und höher. Die eingezeichneten Pfeile dienen hierbei als Orientierung für dieses Szenario.



    Ob es so kommt oder ob wir erst den Bereich um 1.130 US-Dollar noch einmal testen müssen, wird uns letztlich der Markt zeigen. Dieser hat immer Recht, wie ich bereits lernen durfte.

    Für Anmerkungen stehe ich wie gewohnt in den Tages-Trading-Chancen von Bernecker1977 zur Verfügung.



    Viel Erfolg sagt
    eNhale

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    eNhale
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    eNhale ist seit 2006 aktives Mitglied der Community im Bereich Trading. In über 8.000 Beiträgen stellte er seine Setups und Markteinschätzungen zur Verfügung. Der Eigenhandel wird vornehmlich mit Futures vollzogen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2eNhale
    Gold Ausbruch nachhaltig oder Fake? ...zumindest in Euro, doch wie sieht Gold in US-Dollar aus? Rückblick Gold-Analyse Seit dem letztem Artikel Gold auf Allzeithoch... ist nicht viel Zeit vergangen. Dennoch möchte ich als neuer w:o-Experte am Puls der Börse mit einem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer