checkAd

    Devisen  4732  0 Kommentare EUR/GBP - lauf, Forrest,lauf...

    Guten Morgen allerseits,

    da dies heute die letzte Kolumne meinerseits darstellt, möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei all meinen Leserinnen und Lesern bedanken. Seit 11. September vergangenen Jahres schreibe ich nun nahezu täglich meine eigene Handelsvorbereitung in Form dieser Kolumne nieder. Ich selbst habe dabei sehr viel gelernt und ich hoffe doch sehr, Sie konnten auch das eine oder andere Signal in einen lukrativen Trade ummünzen.
    Sicherlich gibt es viele erfahrene Experten, welche diese Kolumne und die charttechnische Auswertung als naiv oder einfach abtun. Aber sollte Trading nicht einfach sein und bleiben? Also ich für meinen Teil komme recht gut klar damit. Und die Zahl der täglichen Aufrufe spricht auch seine Sprache. Ich hätte am Anfang nie damit gerechnet, so eine große Anzahl an Lesern ansprechen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Treue.
    Auf Einladung des Deutschen Fussballbundes und dessen gemeinnütziger Einrichtung KOMM MIT darf ich auch dieses Jahr wieder als Schiedsrichter beim Internationen Jugend - Pfingstturnier in Barcelona teilnehmen. Aus diesem Grund wird es nächste Woche keine Kolumne meinerseits geben.

    Umso mehr freue ich mich darauf, ab Montag den 31.05.2010 wieder mit der täglichen Kolumne an den Start zu gehen. Sollte mir die über uns schwebende Aschewolke also keinen Strich durch die Rechnung machen, würde ich mich außerordentlich freuen, Sie dann wieder als meine täglichen Leserinnen und Leser begrüßen zu dürfen.
    Bis dahin wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute, angenehme Pfingsttage und im täglichen Handel viel Erfolg.

    Ihr medianer70

    (Für beständiges und duplizierbares Trading, empfehle ich Ihnen die Buchreihe von M. Voigt)

    _______________________________________________________

    Wir BEDANKEN uns bei den Lesern und schenken Ihnen einen Tradingbestseller.

    Zur Buchaktion hier klicken

    Wir möchten, dass sie einen beständigen und duplizierbaren Börsenhandel erlangen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    __________________________________________________________

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Freitag, den 21.05.2010.

    Zum EUR/USD:

    Die Schnäppchenjäger schlugen wohl auch gestern weiter zu und / oder es wurden erste große Short-Gewinne eingefahren. Anders ist der kräftige Anstieg des Euro kaum zu erklären. In diesem Zuge konnte der Euro bis zur Oberkante des blauen Kanals ansteigen. Allerdings muss die Nachhaltigkeit erst noch bewiesen werden. Die eine oder andere schlechte Nachricht und es geht im Orderbuch wieder rückwärts. Sollte die Erholung jedoch weitergehen, könnte die laufende Korrektur bis zur Unterkante des nächsten Kanals laufen.
    Seite 1 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen EUR/GBP - lauf, Forrest,lauf... Guten Morgen allerseits, da dies heute die letzte Kolumne meinerseits darstellt, möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei all meinen Leserinnen und Lesern bedanken. Seit 11. September vergangenen Jahres schreibe ich nun nahezu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer