checkAd

    1000% Kandidat  3161  0 Kommentare Goldaktie

    Liebe Leser,

    ich konnte in Vancouver vor 10 Tagen den CEO eines vielversprechenden Goldexplorers treffen. Hierbei handelt es sich um ein spannendes Goldexplorationsplay mit Gebieten in Afrika. Das Unternehmen besitzt zudem ein Phosphatprojekt dort, welches auch bald bearbeitet wird. Die Aktie konnte in den letzten 5 Monaten bereits um ca. 1000% steigen, das Ende der Fahnenstange ist hier aber noch lange nicht erreicht. Wie heisst es so schön: Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen!

    Der starke Anstieg hing damit zusammen, dass das Unternehmen sich von früheren Schulden befreite, bestimmte Projekte erfolgreich zu einer 300.000 Unzen + Goldressource entwickelte und weiterverkaufte, sowie neue Investoren durch diese Wertschaffung über Käufe am Markt an Bord kamen. Der CEO machte mir gegenüber einen kompetenten Eindruck. Er reist viermal jährlich nach Afrika, um mit den lokalen Partnern die Strategie zu besprechen. Während der Finanzkrise, als es dem Unternehmen sehr schlecht ging, bezog er für 1,5 Jahre kein Gehalt - solche leidenschaftlichen CEOs sollte sich jeder Aktionär wünschen!!

    Momentan wartet der Explorer auf Genehmigungen für ein weiteres Bohrprgramm. Bei Rücksetzern ziehe ich evtl. einen Kauf für die 1000%-Liste des Profitetrader in Erwägung. Unser zweiter 1000%-Wert konnte gestern 15% zulegen.

    Beste Grüsse aus Toronto,

    Harald Seemann


    Kostenlose Probeausgabe auf: http://www.profitetrader.com

    HINWEIS:

    Profitetrader-Seminar in München am 24.06.2010

    - Thema: "Durch richtige Fundamentalanalyse Gewinner an der Börse werden - mit dem Profitetrader auf den Spuren von Warren Buffett!"
    - Datum: Donnerstag, 24.06.2010
    - Uhrzeit: 18 - 21 Uhr
    - Ort: Augustinerkeller, Arnulfstraße 52, 80335 München
    - Kosten: 49 Euro pro Person, bei Profitetrader 6-Monatsabo 50% Rabatt und bei Jahresabo bis 23.06.2010 komplett umsonst!
    - Anmeldung: Bitte Email mit Name und Adresse an: redaktion@profitetrader.com, Bezahlung per Ueberweisung nach Rechnung




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Harald Seemann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    .
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Harald Seemann
    1000% Kandidat Goldaktie Liebe Leser, ich konnte in Vancouver vor 10 Tagen den CEO eines vielversprechenden Goldexplorers treffen. Hierbei handelt es sich um ein spannendes Goldexplorationsplay mit Gebieten in Afrika. Das Unternehmen besitzt zudem ein Phosphatprojekt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer