checkAd

     6125  0 Kommentare SILBER - Jetzt könnte es brenzlig werden!

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung SILBER - Charttechnisch explosive Lage vom 30.05.2010 / 12:40Uhr. (hier klicken(Historie))

    Das Kaufsignal hat sich nicht kreiert. Der Widerstand bei 18,5/18,6 US-Dollar erwies sich bis dato als zu stark. Mit dem Rücksetzer vom Freitag, der durch den enttäuschenden US-Arbeitsmarktbericht initiiert wurde, hat sich Silber in eine brenzlige Lage manövriert, denn die wichtige Unterstützung bei 17,5 US-Dollar gerät nun ins Wanken...

    Viel wird vom Wochenanfang abhängen. Sollten sich die negativen Freitagstendenzen manifestieren, ist davon auszugehen, dass Silber noch einmal in Richtung 16,5 US-Dollar gehen wird. Sollte auch dieser Bereich nicht halten, wäre eine Korrekturfortsetzung in die Nähe des Februartiefs möglich. Doch noch ist es nicht so weit. Daher werfen wir auch unser auf Sicht von 3 Monaten sehr bullisches Szenario nicht über Bord. Das wäre erst notwendig, wenn Silber, das Februartief unterschreiten würde. Bis dahin stufen wir die aktuelle Korrektur als willkommene Gelegenheit ein, den einen oder anderen Silberwert "abzufischen".

    In den nächsten Tagen heißt es, flexibel zu bleiben. Am Silbermarkt werden sich Chancen eröffnen! Die nächsten Tage werden wohl über die Richtung für die nächsten Wochen entscheiden... Wir haben auf die spannende Situation bei Gold, Silber & Co. reagiert und erstellen gerade einen aktuellen Spezialreport zum Thema Edelmetalle. Darin gehen wir auf die aktuellen Chancen und Risiken ein. Neben der ausführlichen Analyse von Gold, Silber, Platin und Palladium bildet die Vorstellung der aussichtsreichsten Edelmetallaktien einen weiteren Themenschwerpunkt. Wir werfen zudem einen Blick auf unsere bisherigen Empfehlungen: u.a. weisen diese Gewinne von weit über 400 Prozent auf! Selbstverständlich stellen wir auch den einen oder anderen neuen Kandidaten mit Potential vor. Interessierte Leser können den aktuellen Report unter RohstoffJournal.de anfordern.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    SILBER - Jetzt könnte es brenzlig werden! Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2957974;SILBER - Charttechnisch explosive Lage vom 30.05.2010 / 12:40Uhr. (2957974;hier klicken 2957974) Das Kaufsignal hat sich nicht kreiert. Der Widerstand bei 18,5/18,6 US-Dollar erwies sich bis …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer