checkAd

     4114  0 Kommentare GOLD - Kommt das große Kaufsignal?

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung GOLD - Kommt die Initialzündung? vom 04.06.2010 / 23:54Uhr. (hier klicken(Historie))

    Gold entwickelte sich in den letzten Tagen wie von uns erwartet. Das Allzeithoch wirkte wohl offensichtlich als Magnet und zog den Goldpreis nach oben. Kurzum: Der Markt will neue Dollar-Hochs sehen! (auf Eurobasis eilt Gold ja bereits wieder von Hoch zu Hoch). Die Konsolidierung in den Bereich von 1.200 US-Dollar hat den Boden dafür bereitet.

    Die Ausgangslage ist exzellent. Gold steht mit aktuell 1.247 US-Dollar unmittelbar unterhalb des Allzeithochs. Ein Sprung über die 1.250 US-Dollar dürfte für neuen Schwung sorgen und den Goldpreis rasch in Richtung 1.300 US-Dollar bringen. Ein Unterschreiten der 1.200er Unterstützung würde dem Ganzen einen ersten Dämpfer versetzen.

    Vor dem Hintergrund einer starken Goldpreisentwicklung sind natürlich auch die Aktien der Goldproduzenten interessant. Dieser Bereich ist auch thematischer Schwerpunkt unseres Themenreports. Doch wodurch sollten sich diese Unternehmen auszeichnen? Zu unseren Favoriten gehören insbesondere Unternehmen, die den geografischen Schwerpunkt ihrer Aktivitäten auf Afrika legen. Die Produktion muss mittelfristig robuste Wachstumsraten aufweisen. Ein aussichtsreiches Projektportfolio muss zudem einen langfristigen Erfolg ableitbar machen. Das Unternehmen muss sich in der Vergangenheit durch moderate Produktionskosten sowie eine solide wirtschaftliche Entwicklung ausgezeichnet haben. Um es gleich vorwegzunehmen: Es gibt diese Art von Produzenten bereits. Und deren Aktien könnten in den nächsten Monaten ähnlich hohe Gewinne erzielen, wie in den vergangenen...

    Weitere Details und konkrete Handelsempfehlungen zum Thema Gold und Edelmetalle finden Sie in unseren börsentäglichen Publikationen und im in Kürze erscheinenden Themenreport zu Gold, Silber, Platin und Palladium. Interessierte Leser können die Publikationen unter RohstoffJournal.de anfordern.

    Am 11.06. veröffentlichen wir einen umfangreichen Spezialreport mit dem Titel "Edelmetalle im Fokus". Neben der ausführlichen Analyse der Edelmetallmärkte bildet die Vorstellung der aussichtsreichsten Edelmetallaktien einen weiteren Themenschwerpunkt. Wir werfen zudem einen Blick auf unsere bisherigen Empfehlungen: u.a. weisen diese Gewinne von weit über 400 Prozent auf! Interessierte Leser können den aktuellen Report unter RohstoffJournal.de anfordern.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    GOLD - Kommt das große Kaufsignal? Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2961304;GOLD - Kommt die Initialzündung? vom 04.06.2010 / 23:54Uhr. (2961304;hier klicken 2961304) Gold entwickelte sich in den letzten Tagen wie von uns erwartet. Das Allzeithoch wirkte wohl …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer