checkAd

    Rohstoffe  2779  0 Kommentare Crude Oil: Das Target hat getroffen

    Guten Morgen allerseits,

    „Börsenhandel ist nicht die heile Welt, wie sie von Brokern und Büchern übers Traden gerne dargestellt wird oder wie es sich blauäugige Tradinganfänger vielleicht vorstellen.“
    – Michael Voigt –

    Unter diesem Gesichtspunkt wünsche ich Ihnen auch für den heutigen Handelstag viel Erfolg auf Ihrem Tradingweg.

    (Für beständiges und duplizierbares Trading, empfehle ich Ihnen die Buchreihe von M. Voigt)

    _______________________________________________________

    Wir BEDANKEN uns bei den Lesern und schenken Ihnen einen Tradingbestseller.

    Zur Buchaktion hier klicken

    Wir möchten, dass sie einen beständigen und duplizierbaren Börsenhandel erlangen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    __________________________________________________________

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Dienstag, den 22.06.2010.

    Zum EUR/USD:

    Die Widerstandsmarke bei 1,2389 konnte gestern nicht mehr nachhaltig überwunden werden und so musste der Euro im weiteren Verlauf wieder den Rückzug antreten. Mein Short-Limit wurde bei 1,2453 gefillt, der SL liegt inzwischen bei 1,2416.
    Nun könnte tatsächlich eintreten, was ich gestern schon geschrieben habe. Der Euro korrigiert möglicherweise den letzten Anstieg bis zur Oberkante des blauen Trendkanals. Kann er sich von dort nach oben abstoßen, sehen wir einen neuen Aufwärtstrend. Taucht der Kurs jedoch wieder nachhaltig in den blauen Kanal ein, erhöht sich das Risiko, dass auch die letzten Tiefs unterschritten werden.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long bei 1,2116 + 1,1871 + 1,1584
    • Short bei 1,2389 + 1,2830



    Zum EUR/JPY:

    Nachdem auch gestern wieder kein neues Hoch generiert werden konnte, trat dieses Pair ebenfalls den Rückzug an. Bis zur Stunde nähert sich der Kurs mehr und mehr der braunen Trendlinie an. Hier bleibt nun abzuwarten, ob sich der Kurs wieder nach oben abstoßen kann oder ob doch wieder die roten Trendkanäle angelaufen werden.
    Achten Sie in Ihrer Zeiteinheit auf entsprechende Umkehrformationen.

    Tradingmöglichkeiten:
    • short bei 113,45 + 116,11
    • long bei 111,46 + 109,81 + 107,07



    Zum GBP/USD:

    Target 13 was das perfekte Szenario, um einen Short-Trade zu starten. Die Marktteilnehmer nahmen diese Marke zum Anlass, den Cable relativ kräftig wieder gen Süden zu schicken. Sollte dies keine Eintagsfliege gewesen sein, könnte der Kurs nun die Unterkante des noch jungen Aufwärtstrends testen, wenn nicht sogar der übergeordnete Abwärtstrend (pink) wieder aufgenommen wird.
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Rohstoffe Crude Oil: Das Target hat getroffen Guten Morgen allerseits, „Börsenhandel ist nicht die heile Welt, wie sie von Brokern und Büchern übers Traden gerne dargestellt wird oder wie es sich blauäugige Tradinganfänger vielleicht vorstellen.“ – Michael Voigt – Unter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer