checkAd

    Devisen EUR/USD  3032  0 Kommentare Abwärts oder doch wieder aufwärts? Das ist hier die Frage

    Guten Morgen allerseits,

    „Wer es nicht aushält, mehrere mickrige Fehltrades um die Ohren zu bekommen, der ist im Trading fehl am Platz. Wie soll man dann später mit großen Konten umgehen?“
    – Michael Voigt –

    Ganz offensichtlich stellt das Trading eine enorme psychologische Belastung dar. Dies sollte stets im Auge behalten werden. Damit wünsche ich Ihnen einen erfolgreichen Handelstag.

    (Für beständiges und duplizierbares Trading, empfehle ich Ihnen die Buchreihe von M. Voigt)

    _______________________________________________________

    Wir BEDANKEN uns bei den Lesern und schenken Ihnen einen Tradingbestseller.

    Zur Buchaktion hier klicken

    Wir möchten, dass sie einen beständigen und duplizierbaren Börsenhandel erlangen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    __________________________________________________________

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Mittwoch, den 23.06.2010.

    Zum EUR/USD:

    Die Korrektur im Euro wurde auch gestern fortgesetzt. Langsam nähert sich der Kurs der Unterstützung bei 1,2136 bzw. der Oberkante des blauen Trendkanals bei ca. 1,2094 an. In diesem Bereich verbleibt die Möglichkeit, dass sich der Kurs wieder stabilisiert und einen neuen Aufwärtstrend einleitet.
    Im schlechteren Fall setzt der Euro seinen Abwärtstrend wieder fort. Dann dürften mitunter auch die letzten Tiefs fallen.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long bei 1,2136 + 1,2094 + 1,1871
    • Short bei 1,2389 + 1,2823



    Zum EUR/JPY:

    Durch den schwachen Euro konnte auch die braune Trendlinie den Kurs nicht mehr entscheidend stützen. Damit hat sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass der Kurs die roten Trendkanäle wieder anläuft. Sobald er diese erreicht, könnte sich aber auch hier das Pair wieder nach oben hin abstoßen. Dann bestünde ebenfalls die Möglichkeit eines neuen Aufwärtstrends.

    Tradingmöglichkeiten:
    • short bei 111,36 + 113,45
    • long bei 109,60 + 106,86 + 104,67



    Zum GBP/USD:

    Der Cable rutschte auch gestern weiter gen Süden, konnte jedoch von der 22er Tageslinie aufgefangen werden und macht bis zur Stunde Anstalten, nochmal den Bereich von Target 13 zu testen. Hält dieser Widerstand erneut, dürfte der Abwärtstrend wieder aufgenommen werden. Kann der pinkfarbene Kanal jedoch verlassen werden, steht einem Anstieg bis 1,5534 nicht mehr viel im Weg.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short 1,4919 + 1,4955
    • long bei 1,4699 + 1,4509 + 1,4239



    Zum USD/CHF:

    Mein Long-Trade, begonnen an der grünen Trendlinie, befindet sich immer noch im Spiel. Durch das SL-Management im 3-Stundenchart läuft der Trade inzwischen im sicheren Bereich.
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen EUR/USD Abwärts oder doch wieder aufwärts? Das ist hier die Frage Guten Morgen allerseits, „Wer es nicht aushält, mehrere mickrige Fehltrades um die Ohren zu bekommen, der ist im Trading fehl am Platz. Wie soll man dann später mit großen Konten umgehen?“ – Michael Voigt – Ganz offensichtlich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer