checkAd

    Bundfuture  2428  0 Kommentare Entscheidung im Bereich des Allzeithochs

    Nun zwischendurch mal wieder eine Blick auf die Charts und Situation im .

    Im Moment pendelt der Bundfuture im Bereich des Allzeithoches. Offensichtlich stellt die Hochmarke @ 129,92 im laufenden Kontrakt einen harten Widerstand dar. Somit ist die Entwicklungsmöglichkeit für Long-Trades bis an diese Marke heran recht begrenzt.

    Mal ein detaillierter Blick auf die einzelnen Zeitrahmen:



    Frequenz Signalsuche:

    1 h/ 2 h: Der gestern Vormittag mit Überschreiten der Marke @ 128,93 gestartete Long-Trend ist noch intakt. Das letzte Low liegt aktuell auf der 129,62. Bei Überschreiten der 129,85 biw. 129,86 würde der Long-Trend bestätigt werden.
    Bei Unterschreiten der 129,62 und nicht mehr Berühren bzw. Überschreiten der 129,85 würde in diesem Zeitrahmen ein Short-Trend gestartet werden.

    3 h: Hier befinden wir uns ebenfalls im Long-Trend. Allerdings war das Startsignal bei der Marke von 128,98. Das letzte Low befindet sich noch auf der 129,20.
    Ein Short-Trend zeichet sich in diesem Zeitrahmen bisher nicht ab.



    7 h/ 1 Tag: Die gestern zu Handelsbeginn gestarteten Short-Trends wurde im gestrigen Tagesverlauf mit Erreichen und Überschreiten des letzten Hochs @ 129,13 bzw. 129,15 beendet. Aktuell zeichnet sich weder ein neuer Long- bzw. Short-Trend in diesen Zeitrahmen ab.

    1 Woche: Auch hier ist kein neuer Trend in Sicht. Allerdings ist in disem Zeitrahmen der Bereich des Allzeithochs als Widerstandsbereich zu erkennen. Bleibt nun also abzuwarten, ob sich der Long-Trend aus den kleineren Zeitrahmen durchsetzt, oder die Marke @ 129,9x / 130 als Widerstandsbereich bestätigt wird.

    Einen erfolgreichen Handelstag wünscht
    Krokoline

    Die Charts und Erläuterungen sollen einen Überblick ermöglichen und sind keine Handlungsempfehlungen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Krokoline
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Krokoline ist seit März 2004 ein fester Bestandteil der Community. Als Programmiererin stellte sie u.a. beim TRADERSRACE eine eigene Software für die Auswertung und Analyse zur Verfügung. Momentan handelt Krokoline mit diversen eigenen Handelssystemen vor allem im Bundfuture.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Krokoline
    Bundfuture Entscheidung im Bereich des Allzeithochs Nun zwischendurch mal wieder eine Blick auf die Charts und Situation im 352163;Bundfuture. Im Moment pendelt der Bundfuture im Bereich des Allzeithoches. Offensichtlich stellt die Hochmarke @ 129,92 im laufenden Kontrakt einen harten Widerstand …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer