checkAd

    Rohstoffe  4421  0 Kommentare Crude Oil: Und es geht wieder abwärts

    Guten Morgen allerseits,

    „Der Fokus der Großwetterlage gibt Auskunft darüber, ob eine Handelsausrichtung, also Trend, Bewegung oder Ausbruch, einen vorteilhaften Sinn ergibt. Einem Signal wird damit erst die dringend notwendige Wertigkeit verliehen.”

    – Michael Voigt –

    Mit dem Blick auf die oben erwähnte Großwetterlage lassen sich viele Fehltrades vermeiden. Damit wünsche ich Ihnen für den heutigen Handelstag viel Erfolg.

    (Für beständiges und duplizierbares Trading, empfehle ich Ihnen die Buchreihe von M. Voigt)

    _______________________________________________________

    Wir BEDANKEN uns bei den Lesern und schenken Ihnen einen Tradingbestseller.

    Zur Buchaktion hier klicken

    Wir möchten, dass sie einen beständigen und duplizierbaren Börsenhandel erlangen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    __________________________________________________________

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Mittwoch, den 30.06.2010.

    Zum EUR/USD:

    Meine Vermutung, dass der Euro endlich den Widerstand bei 1,2389 knackt, erwies sich als falsch. Inzwischen scheint der Kurs wieder Anlauf auf den blauen Trendkanal zu nehmen. Sollte dies tatsächlich eintreffen, wäre auch das Erreichen von Target 12 keine Utopie mehr. Der Weg dorthin könnte über Target 13 führen.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long bei 1,1987 + 1,1871 + 1,1584
    • Short bei 1,2344 + 1,2389 + 1,2678



    Zum EUR/JPY:

    Der Euro erlitt auch im Verhältnis zum japanischen Yen erneut einen Schwächeanfall und so wurde auch der blaue Trendkanal wieder nach unten verlassen. Im ersten Anlauf konnte die Unterstützung bei 108,00 noch gehalten werden, doch die Gefahr hat sich erhöht, dass die nächsten roten Trendlinien erreicht werden. Kann die Unterstützung verteidigt werden, setzt sich die Seitwärtsbewegung wieder fort. Ein neues, großes Kaufsignal entsteht sowieso erst über der Marke von 113,45.

    Tradingmöglichkeiten:
    • short bei 108,55 + 109,93 + 110,88
    • long bei 109,69 + 108,97 + 106,23



    Zum GBP/USD:

    Der Cable brach in den letzten Tagen sowohl aus dem roten als auch aus dem blauen Trendkanal nach oben hin aus. Dadurch lässt sich ein steilerer Trendkanal (grün) einzeichnen. An dessen Oberseite prallte der Kurs schon zweimal wieder ab. Hieraus lässt sich ein Rücklauf bis in den Bereich der 22er Tageslinie ableiten. Dort würde der Kurs auch auf die Unterseite des grünen Kanals und zusätzlich auf die Oberseite des großen, blauen Kanals treffen. Diese massive Unterstützung könnte den Cable wieder nach oben schicken.
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Rohstoffe Crude Oil: Und es geht wieder abwärts Guten Morgen allerseits, „Der Fokus der Großwetterlage gibt Auskunft darüber, ob eine Handelsausrichtung, also Trend, Bewegung oder Ausbruch, einen vorteilhaften Sinn ergibt. Einem Signal wird damit erst die dringend notwendige Wertigkeit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer