checkAd

     1666  0 Kommentare Guter Start für die WealthCap

    Für die UniCredit-Tochter WealthCap zeichnet sich ein gutes Geschäftsjahr ab. Im ersten halben Jahr hat das Emissionshaus 180 Millionen Euro platziert und das Gesamtergebnis des Vorjahres damit bereits um fünf Millionen Euro übertroffen. Mit 118 Millionen Euro stellen Immobilienfonds dabei den Löwenanteil. Im zweiten Halbjahr plant WealthCap weitere Immobilienbeteiligungen, Photovoltaikfonds und einen Nachfolger des 2009 angebotenen Fonds LebensWert.

    Markus Gotzi
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Gotzi ist Chefredakteur des Fachmediums "Der Fondsbrief", dem bundesweit auflagenstärksten Newsletter mit Schwerpunkt geschlossene Beteiligungsmodelle, der alle 14 Tage über Neuigkeiten aus der Branche berichtet sowie Rechts- und Steuerfragen analysiert.

    Außerdem verfasst der Diplom-Journalist regelmäßig Artikel zu allen Themen rund um die Immobilie und geschlossene Fonds zum Beispiel in der Financial Times Deutschland, der Welt am Sonntag und im Wirtschaftsmagazin Capital, für das er einige Jahre lang als Redakteur tätig war. Darüber hinaus produziert Gotzi Fernsehbeiträge für den Nachrichtensender n-tv, in denen er vor laufender Kamera als Experte für Beteiligungsmodelle aktuelle Angebote analysiert.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Markus Gotzi
    Guter Start für die WealthCap Für die UniCredit-Tochter WealthCap zeichnet sich ein gutes Geschäftsjahr ab. Im ersten halben Jahr hat das Emissionshaus 180 Millionen Euro platziert und das Gesamtergebnis des Vorjahres damit bereits um fünf Millionen Euro übertroffen. Mit 118 …