wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Candlesticks Bund-Future – mit Dreieck

01.08.2010, 11:13  |  1187   |   |   
Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung Candlesticks: Bund-Future - Risiken nehmen zu vom 24.07.2010 / 11:21Uhr. (hier klicken(Historie))

Liebe Leserin, lieber Leser, nach einer Abwärtsbewegung in der Vorwoche konnte sich der Bund-Future in der letzten Woche wieder erholen und bildet nun ein interessantes Chartmuster aus. Die weiteren Aussichten:

Wochenchart - EURO-BUND-FUTURE Endlos-Kontrakt:


Positiv ist die letzte weiße Kerze mit Lunte - negativ hingegen die vorherige schwarze Kerze sowie der Umstand, dass deren Mitte in der letzten Woche nicht deutlich per Weekly-Close überwunden werden konnte. So besteht einerseits die Chance auf eine Fortsetzung der Erholung, andererseits aber auch das Risiko eines Abpralls am gegenwärtig erreichten Niveau. Die kurzfristigen Zeitebenen sind daher zu bevorzugen.

Tageschart - EURO-BUND-FUTURE Endlos-Kontrakt:


Kurzfristig positiv über ca. 129 und folgend über ca. 129,54 mit Ausbruch aus dem Dreieck nach oben - negativ unter 128 und Ausbruch nach unten.

Tageschart - Umlaufrendite:


Kleine W-Formation beinhaltet das Risiko deutlich fallender Kurse im Bund-Future und steigender Umlaufrendite.

Fazit Bund-Future:
Signal bei Ausbruch aus dem Dreieck in den Tageskerzen - schnelle Richtungsänderungen innerhalb des Dreiecks sind einzuplanen - kurzfristig lassen die Tageskerzen noch die Chance eines Testes der 129 zu.

Ihr Stefan Salomon

Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.
Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer