checkAd

    Devisen EUR/USD  2227  0 Kommentare Doch ein neuer Abwärtstrend?

    Guten Morgen allerseits,

    „ Eines der großen Probleme des Tradinganfängers ist, dass er nach dem Ein- und Ausstieg den weiteren Chartverlauf beobachtet und sich dann immer ärgert, dass er, bezogen auf den weiteren Kursverlauf, den Stopp wieder total falsch gesetzt hat.“

    – Michael Voigt –

    In Übereinstimmung damit wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Strategien am heutigen Handelstag.

    Heute noch ein Wort in eigener Sache:

    Das nächste Seminar für Einsteiger und auch Fortgeschrittene findet am 08. + 09. Oktober 2010 in Berlin statt.
    Der Freitag wird geprägt sein von Live-Trading und tiefergehenden Erkenntnissen im psychologischen Bereich, was das Trading anbelangt.
    Der Samstag soll dann wieder ganz im Zeichen der Einsteiger stehen.
    Weitere Details werden im Laufe der nächsten Tage bekanntgegeben. Sollten Sie grundsätzliches Interesse an solch einem Seminar haben, melden Sie sich bitte bei meinen geschätzten Kollegen Bernecker1977, Fossilion oder bei mir.

    Gleichzeitig möchte ich Sie auf die Werke meines Lieblingsautors Michael Voigt hinweisen, welche unschätzbares, grundlegendes sowie weiterführendes Wissen zum Börsenhandel vermitteln.

    Echtes Profi-Wissen - konkret - praxisnah - anschaulich und erfolgserprobt.
    Die Standardwerke von Michael Voigt: Kaufen Sie eins, schenkt wallstreet:online Ihnen das zweite Buch. Freuen Sie sich auf spannende Lesestunden und zahlreiche praktische Tipps für Ihren tagtäglichen Handel. Sichern Sie sich jetzt Ihr Buchgeschenk! Lernen Sie im Voraus die wichtigsten Inhalte der Bücher kennen.

    Übersicht zu Markttechnik u. Geldmanagement Büchern

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Dienstag, den 24.08.2010.

    Zum EUR/USD:

    Der Euro neigt auch in dieser Woche weiterhin zur Schwäche. Gestern setzte er seine Abwärtsfahrt weiter fort und nähert sich damit beständig der Unterkante des pinkfarbenen Kanals an. In diesem Bereich, bzw. der Unterstützungszone 1,2389 wird es nun spannend.
    Treten in diesem Bereich genügend Käufer in den Markt, könnte von dort aus eine neue Aufwärtsbewegung starten und der seit Anfang Juni begonnene Aufwärtstrend wäre immer noch intakt.
    Sieht man sich der Chart aus einiger Entfernung an, könnte aber auch ein neuer Abwärtstrend begonnen haben, sofern der genannte Bereich nicht als Unterstützung fungiert. Behalten Sie also immer die Großwetterlage im Auge.
    Seite 1 von 3


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen EUR/USD Doch ein neuer Abwärtstrend? Guten Morgen allerseits, „ Eines der großen Probleme des Tradinganfängers ist, dass er nach dem Ein- und Ausstieg den weiteren Chartverlauf beobachtet und sich dann immer ärgert, dass er, bezogen auf den weiteren Kursverlauf, den Stopp …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer