checkAd

     2071  0 Kommentare Simple Invest - Newsletter vom 27. August

    Performanceübersicht:

    CFD Daytrading realtime Depot: +112,7% (seit 1.6.2010)
    Dynamisches Depot: +86,1% (seit 1.1.2010)
    Konservatives Depot: +25,6% (seit 1.1.2010)

    Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen Daily Newsletter an und versäumen Sie nicht den nächsten Trendwechsel: office@simpleinvest.at

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.162,13€
    Basispreis
    12,46
    Ask
    × 14,39
    Hebel
    Long
    16.709,49€
    Basispreis
    12,50
    Ask
    × 14,34
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Good morning Traders, am 27. August!

    Aktuell sieht es nach einer Bodenbildung bei den Aktienkursen aus, die Konjunkturdaten fallen nun teilweise deutlich besser als erwartet aus und damit könnten wir eine Unterstützung von dieser Seite bekommen.

    Kurzfristig ist der Aktienmarkt überverkauft und eine technische Erholung sollte nun anstehen um die offenen Gaps der letzten Wochen noch zu schließen. Die heutigen Vorgaben aus Asien sind sehr gut und auch das gestrige CBOE PCR ist trotz schwachen Schlußhandel auf 0,90 gefallen, ein bullishes Signal.

    Achtet heute auch auf die Verbraucherstimmung aus Michigan, der Wert sollte besser ausfallen als von den Analysten erwartet wird. Der Tiefpunkt sollte bereits erreicht sein.

    Übergeordnet bleibt der Trend jedoch Short, d.h. die Stoppkurse werden weiter nachgezogen um die angefallenen Gewinne abzusichern, nach der kurzen Erholungsrally sollten wir wieder schwächere Kurse sehen!





    Konjunktur (Quelle: BoerseGo)

    In den USA ist im zweiten Quartal der Prozentsatz jener in einem Zwangsvollstreckungsverfahren befindlichen Häuser zum ersten Mal seit 2006 gesunken. Dies berichtete der Bankbranchenverband Mortgage Bankers Association (MBA). Gleichzeitig stellte sich der größte Quartalsrückgang seit 2005 ein. Jedoch weist der Bericht auf eine Fortsetzung des Anstiegs bei kurzfristigen Zahlungsausfällen hin. Daraus gebe es ein mögliches Anzeichen für ein bevorstehendes Anziehen der Zwangsvollstreckungen.

    Der Anteil der in einem Zwangsvollstreckungsverfahren involvierten Hypotheken schwächte sich zwischen April und Juni im Vergleich zum ersten Quartal von 4,63 Prozent auf 4,57 Prozent ab. Auf Jahressicht ergibt sich jedoch noch immer eine Steigerung. In der Vergleichsperiode 2009 lag die Rate bei 4,3 Prozent. Der Anteil der mit einem ersten Zahlungsverzug behafteten Hypotheken beziffert sich auf saisonbereinigt angepasst 3,51 Prozent. Dieser Prozentsatz erreichte im ersten Quartal 2009 eine bisherige Spitze von 3,77 Prozent. Bis zum vierten Quartal 2009 setzte ein Rückgang auf 3,31 Prozent ein.
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Roland Fressl
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Roland Fressl ist staatlich geprüfter Fondsmanager und hat mehrere Jahre erfolgreich die Vermögensverwaltung von Privatbanken geleitet. Mit den Simple Invest Trendfolgesystemen erhalten Sie zuverlässige Tradingsignale für Aktien-, Anleihen-, Rohstoff- & Währungsmärkte. Weitere Informationen finden Sie unter: http://blog.simpleinvest.at – Every Time The Perfect Solution
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Roland Fressl
    Simple Invest - Newsletter vom 27. August Performanceübersicht: CFD Daytrading realtime Depot: +112,7% (seit 1.6.2010) Dynamisches Depot: +86,1% (seit 1.1.2010) Konservatives Depot: +25,6% (seit 1.1.2010) Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen Daily Newsletter an und versäumen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer