checkAd

     1002  0 Kommentare Elliot Wave Analyse / NASDAQ 100


    Prog. vom 01.09.: Es sollten steigende Kurse entstehen. Das Ziel wurde noch nicht erreicht. Das bisherige Hoch 1824 gehandelt. Der NASDAQ 100 gewann 3 Prozent.

    Wellenbild:

    Seit dem Hoch bei 1940 hat sich eine fallende Trendwelle bis in den Bereich 1700 entwickelt.

    Anschließend hat sich einsteigendes diagonales Dreieck bis in den Bereich 1918 entwickelt. Die erste fallende Trendwelle sollte bei 1756 beendet worden sein. Nach einer Zwischenerholung sollte sich der Abwärtstrend mit neuen Tiefpunkten fortsetzen.

    Ergebnisse:

    Das erste Ziel für fallende Kurse liegt bei 1873 –eingetroffen-.

    Unter der Voraussetzung, dass das Zwischenhoch bei 1908 hält, setzt sich der Abwärtstrend bis zum vorläufigen Ziel im Bereich 1784 fort. –fast eingetroffen-.

    Das Ziel der Welle (iii) liegt bei 1784. Die Welle (iii) endete bei 1807.

    Auf dieser Basis sollte die Zwischenerholung in der Welle (iv) bis in den Bereich 1831 führen. –eingetroffen-.

    Nach Abschluss der Welle (v) erwarte ich eine weitere Zwischenerholung in den Bereich bei 1865. –fast eingetroffen-.

    Die steigende Welle iv wird bestätigt, wenn die Make or Break Linie bei 1871 halt. . –eingetroffen-.

    Sollte die untergeordnete MoB bei 1801 halten, folgen direkt fallende Kurse bis in den Bereich 1745. –fast eingetroffen-.



    Ziele für die nächsten Tage:

    1. Es ist wahrscheinlich, dass die erste fallende Trendwelle im Bereich 1756 beendet wurde. Nach einer Zwischenerholung sollte sich der Abwärtstrend fortsetzen.
    2. Das Ziel der Welle (a) liegt bei 1812. –fast eingetroffen-.

    3. Auf der Basis 1806 sollte die Welle (b) in den Bereich 1760 führen. Die Welle b sollte sich noch bis in den Bereich 1750 entwickeln. –eingetroffen-.

    4. Das Ziel der Welle (c) sollte in den Bereich 1866 führen und sollte direkt einsetzen, wenn das Tief bei1747 hält.

    5. Unterwellen: Das Ziel der Welle iii liegt im Bereich 1832. Nach Abschluss der Welle iii sollten fallende Kurse in der Welle iv bis in den Bereich 1803 führen. Unter der Voraussetzung, dass die Make or Break Linie bei 1782 hält, folgen steigende Kurse bis in den Bereich 1866.

    Ihr Rüdiger Maaß

    P.S.: Der DAX verläuft gemäß Fahrplan.
    .
     

    Rüdiger Maass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rüdiger Maaß betreute als Devisenmakler Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele renommierte internationale Banken. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 regelmäßig Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf der Website www.elliottwaver.de, ist der Autor von dem Buch Elliott Wellen, erschienen beim Finanzbuchverlag und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Rüdiger Maass*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Rüdiger Maass
    Elliot Wave Analyse / NASDAQ 100 Prog. vom 01.09.: Es sollten steigende Kurse entstehen. Das Ziel wurde noch nicht erreicht. Das bisherige Hoch 1824 gehandelt. Der NASDAQ 100 gewann 3 Prozent. Wellenbild: Seit dem Hoch bei 1940 hat sich eine fallende Trendwelle bis …

    Disclaimer