checkAd

    Candlesticks  777  0 Kommentare Infosys Technologies Ltd. - mit langer weißer Kerze

    Liebe Leserin, lieber Leser,

    neue Jahreshochs lenken in der Regel die Aufmerksamkeit der Momentum-Trader auf eine Aktie. So sollte auch der aktuelle Kursanstieg der Infosys Technologies Ltd., eines indischen IT-Konzerns, der auch im Nasdaq 100 gelistet ist, aus technischer Sicht weiter voranschreiten.

    Tageschart Infosys Tech :


    Die Tageskerzen zeigen eine dynamische Bewegung an. Mit Break des bisherigen Jahreshochs durch eine lange weiße Kerze einhergehend mit hohen Umsätzen kann zudem ein Kursziel von ca. 70 USD abgeleitet werden – immerhin ein Potential von knapp 10%. Der Anstieg hierbei ist recht dynamisch zu vermuten. Käufe sollten im Bereich der 64 USD geplant werden (64,20 USD). Der Stop kann bei 61,65 USD gesetzt werden. Letztlich ist dieser Trade jedoch sehr spekulativ – denn noch ist der Break des Jahreshochs unbestätigt und ein Fehlausbruch noch jederzeit möglich. Zudem könnte die lange weiße Kerze auch Euphorie andeuten – mit anschließender Ernüchterung. Setzen Sie daher vorerst nur eine kleine Position ein – die Sie bei jedem neuen Hoch aufstocken können mit Kursziel 70 USD. Denn aus Sicht der sehr langfristigen Charts muss dies noch nicht das Ende der Fahnenstange darstellen – das Allzeithoch aus 2000 notiert bei 93,75 USD.

    Wochenchart Infosys Tech :


    Gutes Gelingen
    Ihr
    Stefan Salomon
    www.candlestick.de


    Kontakt:Stefan Salomon



    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Stefan Salomon*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Stefan Salomon
    Candlesticks Infosys Technologies Ltd. - mit langer weißer Kerze Liebe Leserin, lieber Leser, neue Jahreshochs lenken in der Regel die Aufmerksamkeit der Momentum-Trader auf eine Aktie. So sollte auch der aktuelle Kursanstieg der Infosys Technologies Ltd., eines indischen IT-Konzerns, der auch im Nasdaq 100 …