checkAd

     1315  0 Kommentare
    Anzeige
    Barclay Technologies stellt Verschlüsselungstechnologie auf SC World Congress vor

    Branchen-Outsidern ist der SC World Congress vielleicht kein Begriff, doch auf dieser zweitägigen Veranstaltung – 10. und 11. November, New York – trifft sich das Who-Is-Who der Datensicherheitsbranche, um die neuesten Entwicklungen zu diskutieren und Produkte vorzustellen. Bekannte Namen wie Microsoft, Cisco, Kaspersky oder Symantec sind genauso vertreten, wie US-Kongressabgeordnete und der Sonderbeauftragte von Interpol bei den Vereinigten Nationen, Harper Boucher.

    Das ideale Umfeld für den Schweizer Sicherheitssoftwarespezialisten Barclay Technologies (WKN A0Q59W), um seine revolutionäre Verschlüsselungstechnologie Certus Lateo vorzustellen! Denn das Unternehmen beginnt gerade damit, das Vertriebsnetz für sein spektakuläres Produkt auch in den USA zu vertreiben. Wie wichtig Barclay Technologies den SC World Congress nimmt, verdeutlicht die Entscheidung, zur Unterstützung des Teams in den Staaten, eine mehrköpfige Delegation von Spitzenleuten aus dem Schweizer Team von Barclay nach New York zu entsenden.

    Schon im vergangenen Jahr, teilt Barclay Technologies mit, war das Interesse auf dem SC World Congress versammelten IT-Spezialisten an der neuartigen Echtzeitverschlüsselung Certus Latei sehr groß. Entsprechend will das Unternehmen den Kongress als einen Schritt auf dem Weg zur Etablierung seines Produkts auf dem US-amerikanischen Markt nutzen. Wir sehen den New York-Besuch von Barclay Technologies als kleines aber wichtiges Puzzlestück zur Erreichung dieses Ziels und halten an unserer Einschätzung fest, dass es sich bei dem Schweizer Unternehmen um eine sehr interessante Spekulation handelt.

    Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und GOLDINVEST.de und seine Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen GOLDINVEST.de und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis.


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Barclay Technologies stellt Verschlüsselungstechnologie auf SC World Congress vor Branchen-Outsidern ist der SC World Congress vielleicht kein Begriff, doch auf dieser zweitägigen Veranstaltung – 10. und 11. November, New York – trifft sich das Who-Is-Who der Datensicherheitsbranche, um die neuesten Entwicklungen zu …

    Disclaimer