checkAd

    Yukon-Nevada  1920  0 Kommentare
    Anzeige
    Nach dem Kaufsignal...

    Das Goldunternehmen Yukon-Nevada hat einen neuen Wirtschaftsprüfer. Die Aktie des Konzerns befindet sich derweil in einem ungebrochenen Aufwärtstrend, trifft aber auf eine mögliche neue Hürde.

    Bei Yukon-Nevada Gold (WKN: A0MVD1) gibt es einen neuen Wirtschaftsprüfer. Das Unternehmen hat die bekannte Gesellschaft Deloitte&Touche LLP beauftragt. Deloitte löst den bisherigen Prüfer KMPG ab, teilt Yukon-Nevada Gold am Freitag mit. Entsprechende Berichte über den Prüferwechsel habe man pflichtgemäß veröffentlicht.

    Derweil befindet sich das Papier des Konzerns unverändert in einer charttechnischen Aufwärtsbewegung. Diese hat Anfang Juni dieses Jahres begonnen und zwischenzeitlich zwei Pausen eingelegt: Zum einen im Laufe des Augusts, zum anderen im September/Oktober. Erst jüngst ist dem Titel ein erneutes charttechnisches Kaufsignal gelungen: Um die Marke von 0,75 Dollar hatte sich im September/Oktober eine klar zu erkennende Widerstandszone gebildet, die vor wenigen Tagen überwunden wurde. Ein Kurssprung auf 0,90 Dollar war die Folge, die Marke nimmt das Papier auch am Freitag ins Visier. Das bisherige Tageshoch ist bei 0,89 Dollar verzeichnet. Abzuwarten bleibt, ob sich hier ein erneuter charttechnischer Widerstand bildet.

    Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und GOLDINVEST.de und seine Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen GOLDINVEST.de und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis.


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Yukon-Nevada Nach dem Kaufsignal... Das Goldunternehmen Yukon-Nevada hat einen neuen Wirtschaftsprüfer. Die Aktie des Konzerns befindet sich derweil in einem ungebrochenen Aufwärtstrend, trifft aber auf eine mögliche neue Hürde. Bei Yukon-Nevada Gold (WKN: A0MVD1) gibt es …

    Disclaimer