checkAd

     1220  0 Kommentare EUR-USD: Mein Weihnachtswunschverlauf für den Euro - Seite 2

     

    Tradingmöglichkeiten:

    • Short:   111,60 + 111,83 + 114,53
    • Long:    109,52 + 107,39 + 105,36

                                                    

     

     

    GBP/USD

    Rückblick:  Der Cable konnte gestern weder sein Tageshoch noch sein Tagestief halten und so blieb ein Doji als Tageskerze stehen. Dies geschah an der Unterseite des kleinen, korrektiven Abwärtskanals.

     

    Charttechnischer Ausblick:  An der grundsätzlichen Einschätzung ändert sich auch heute nichts.

    Solange der Kurs nicht unter die Marke von 1,5342 USD fällt, kann jederzeit mit einer Fortsetzung des übergeordneten Aufwärtstrends gerechnet werden. Der nächste Support, den der Cable anlaufen kann, liegt bei 1,5654 USD.

     

    Tradingmöglichkeiten:

    • Short:   1,5813 + 1,5967 + 1,6007
    • Long:    1,5708 + 1,5645 + 1,5534

     

     

     

    USD/CHF

    Rückblick:  Erneut konnte sich der Dollar an der Marke von 0,9912 CHF nach oben abstoßen. Doch wieder war an der blauen Trendlinie Feierabend. Heute Morgen nun überspringt der Kurs zum ersten Mal diese Linie.        

     

    Charttechnischer Ausblick:  Die gestrige Einschätzung hat auch heute Bestand.

    Können die Notierungen endlich die blaue Trendlinie nach oben durchbrechen und den Resist bei 1,0054 CHF aus dem Markt nehmen, aktiviert sich ein Kaufsignal mit Zielen bei 1,0461 und 1,0751 CHF. Solange dies aber nicht geschieht, muss jederzeit mit einem erneuten Rückschlag gerechnet werden.

     

    Tradingmöglichkeiten:

    • Long:     0,9912 + 0,9664 + 0,9630
    • Short:    1,0054 + 1,0417 + 1,0461

     

     

    USD/CAD

    Rückblick:  Der USD musste gestern eine herbe Schlappe einstecken und deutlich in den roten Trendkanal zurückkehren. Auch der Support bei 1,0114 CAD wurde nach unten gebrochen. Knapp unter dieser Marke befindet sich der Kurs auch heute Morgen noch.    

     

    Charttechnischer Ausblick:  Nach der Rückkehr in den roten Kanal, muss primär mit einer Fortsetzung des Abwärtstrends gerechnet werden. Der nächste Support liegt bei 0,9981 CAD. Sollte auch dieser Support nach unten gebrochen werden, liegt das Ziel auf der Unterseite des roten Trendkanals.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    EUR-USD: Mein Weihnachtswunschverlauf für den Euro - Seite 2 Guten Morgen allerseits,   Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Donnerstag, den 25.11.2010.   EUR/USD Rückblick:  Anfängliche Erholungsversuche wurden im Laufe des Tages wieder abverkauft und so …