checkAd

    Rohstoffe  977  0 Kommentare Crude Oil: Ein heftiges Gefecht

    Guten Morgen allerseits,

     

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Mittwoch, den 01.12.2010.

     

    EUR/USD

    Rückblick:  Der Euro fiel gestern weiter ab und erreichte die Unterkante des kurzfristigen, roten Abwärtstrendkanals. Im frühen Handel kann sich der Kurs wieder in diesen Kanal hinein bewegen.  

     

    Charttechnischer Ausblick:  Wenn der Euro den Support bei 1,3078 USD nicht nachhaltig zurückerobern kann, muss mit einem weiteren Abverkauf bis 1,2630 USD gerechnet werden. Eine Erholung kann bis zur Obergrenze des aktuellen, roten Trendkanals laufen.

     

    Tradingmöglichkeit:

    • Long:    1,2630 + 1,2548 + 1,2389
    • Short:   1,3078 + 1,3327 + 1,3485

     

     

     

                                                                                                                                                     

    EUR/JPY

    Rückblick: Regelrecht eingebrochen ist der Euro im Verhältnis zum JPY. Logischerweise versucht der Euro im frühen Handel eine Erholung hinzubekommen.

     

    Charttechnischer Ausblick:  Wie erwartet fiel der Euro weiter in den braunen Trendkanal hinein. Damit nähert er sich dem nächsten Support bei 107,39 JPY. Eine mögliche, trendtechnisch bedingte Erholung kann bis 110,48 JPY oder der Oberkante des braunen Trendkanals laufen. Solange der Kurs diese Tendenz beibehält, muss von einem Fehlausbruch auf der Oberseite ausgegangen werden. Die Folge davon dürfte ein Anlauf auf die Unterseite des braunen Trendkanals sein – möglicherweise bis Ende des Jahres.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Rohstoffe Crude Oil: Ein heftiges Gefecht Guten Morgen allerseits,   Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Mittwoch, den 01.12.2010.   EUR/USD Rückblick:  Der Euro fiel gestern weiter ab und erreichte die Unterkante des kurzfristigen, roten …