checkAd

    Devisen  1434  0 Kommentare EUR-USD: Erneute Korrektur läuft

    Guten Morgen allerseits,

     

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Mittwoch, den 08.12.2010.

     

    EUR/USD

    Rückblick:  Sämtliche Bemühungen, seinen Aufwärtsdrang fortzusetzen, wurden gestern zunichte gemacht. Heute Nacht wurde dann auch der Support bei 1,3270 USD preisgegeben.

      

    Charttechnischer Ausblick:  Offensichtlich muss der Euro den Anstieg der letzten Woche doch deutlicher korrigieren. Diese Korrektur kann bis 1,2929 USD laufen. Dort dürfte die Sache dann deutlich spannender werden. Fängt sich der Kurs dort, kann immer noch eine neue Aufwärtsbewegung beginnen. Fällt der Kurs durch diesen Support durch, wäre der Bereich 1,2582 USD die nächste Anlaufstelle. Dort befindet sich dann der letzte markante Punkt drei. Dort fällt dann die endgültige Entscheidung über die weitere Vorgehensweise.

     

    Tradingmöglichkeit:

    • Long:    1,2929 + 1,2903 + 1,2783
    • Short:   1,3270 + 1,3275 + 1,3790

     

     

     

                                                                                                                                                     

    EUR/JPY

    Rückblick: Dieses Pair konnte sich überraschenderweise wieder gen Norden arbeiten. Bis zur braunen Trendlinie konnten die Notierungen anziehen, wo sie sich im frühen Handel immer noch befinden und sich daran machen, diese zu überwinden.

     

    Charttechnischer Ausblick:  Die ersten Hindernisse hat der Kurs gestern schon genommen. Können sich die Notierungen über die braune Trendlinie hinweg bewegen und auch den Resist bei 111,60 JPY nachhaltig genug überwinden, steht einer Rally bis 114,63 JPY nichts mehr im Wege.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen EUR-USD: Erneute Korrektur läuft Guten Morgen allerseits,   Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Mittwoch, den 08.12.2010.   EUR/USD Rückblick:  Sämtliche Bemühungen, seinen Aufwärtsdrang fortzusetzen, wurden gestern zunichte …