checkAd

    Devisen  1314  0 Kommentare EUR-JPY: Die Exaktheit der Trendlinien

    Guten Morgen allerseits,

     

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Mittwoch, den 22.12.2010.

     

    EUR/USD

    Rückblick:  Sämtliche Avancen, etwas Höhenluft zu schnuppern, wurden dem Euro gestern versagt. Das Tageshoch wurde gnadenlos abverkauft und so schloss der Euro wieder einmal im Minus. Erst heute Nacht kann sich der Euro wieder etwas erholen.

      

    Lesen Sie auch

    Charttechnischer Ausblick:  Und wieder kamen wir dem Target 4 ein kleines Stückchen näher. Markante Linien rücken dem Euro langsam zu Leibe. Von oben her die rote Trendlinie, von unten wie erwähnt das Target 4. Geduld scheint hier im Moment das höchste Gut zu sein.

     

    Tradingmöglichkeit:

    • Long:    1,2945 + 1,2929 + 1,2855
    • Short:   1,3237 + 1,3270 + 1,3426

     

     

     

                                                                                                                                                     

    EUR/JPY

    Rückblick: Wie exakt manche Linien funktionieren, zeigte wieder einmal der gestrige Tag. Genau an der blauen Trendlinie in Verbindung mit dem Resist bei 110,48 JPY drehte der Kurs wieder nach Süden ab. Im frühen Handel versucht sich der Kurs nun erneut an der braunen Trendlinie.           

     

    Charttechnischer Ausblick:  Wie erwartet konnten die Widerstände nicht überwunden werden. Es bleibt abzuwarten, ob dies heute gelingt. Auftretende Umkehrsignale könnten zu lukrativen Trades genutzt werden. Ein Test der Unterstützung bei 108,25 JPY scheint durchaus denkbar.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen EUR-JPY: Die Exaktheit der Trendlinien Guten Morgen allerseits,   Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Mittwoch, den 22.12.2010.   EUR/USD Rückblick:  Sämtliche Avancen, etwas Höhenluft zu schnuppern, wurden dem Euro gestern versagt. …