checkAd

    Öl : 90-85-90  1586  2 Kommentare Oszillation gleicht Modelmaßen

    Der Ölpreis sollte in den nächsten Tagen etwas unter Druck geraten aufgrund einer sehr wahrscheinlichen Aufstockung von Rohöl Reserven. Dies könnte den Preis weit unter die Marke von $90.00 drücken. Darunter liegt er bereits heute, er müsste allerdings darunter schließen. Diese Marke stellt zugleich das Niveau dar, auf dem sich momentan die 50-Tages Linie befindet.

    Sollte er auch diese nach unten verlassen und in den nächsten Tagen darunter schließen, dann ist der Weg nach unten frei bis zum ehemaligen Hoch vom 4. August, welches bei $85.62 lag. Hier liegt dann aber eine große Unterstützung.

    Die potentielle Aufstockung der Öl-Reserven liegt an saisonalen Tendenzen sowie an den API-Zahlen von Mittwoch.

    Zusätzlicher Druck könnte von einem schwächeren Aktienmarkt kommen als auch von technischen Faktoren.

    Die einzige potentielle Unterstützung kommt seitens einem allgemeinen Anstieg beim Open Interest und von unveränderten COT Daten.

    Kurzfristig also eher negativer Ausblick.

    Trade-Idee: Kein.



     




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marc Kiewitz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    WH Selfinvest wurde 1998 gegründet und besitzt sowohl die Zulassungen der BAFIN und der luxemburgischen CSSF als auch den Europäischen Pass für Finanzdienstleister. WH SelfInvest betreut private und institutionelle Kunden aus über 28 Ländern und unterhält Büros in Frankfurt, Luxemburg, Gent, Amsterdam und Paris. Die WH Selfinvest ist für viele aktive Trader der bevorzugte Broker im Handel mit internationalen Futures, CFDs, Devisen und US-Aktien und -Optionen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marc Kiewitz
    Öl : 90-85-90 Oszillation gleicht Modelmaßen Der Ölpreis sollte in den nächsten Tagen etwas unter Druck geraten aufgrund einer sehr wahrscheinlichen Aufstockung von Rohöl Reserven. Dies könnte den Preis weit unter die Marke von $90.00 drücken. Darunter liegt er bereits heute, er müsste …

    Disclaimer