checkAd

     1154  0 Kommentare Cash is King. Gute Gewinne sollte man hier mitnehmen

    Das wohl wichtigste für diese Woche bleibt weiterhin mit Einzelaktien Earnings zu meiden. Die Gefahr von Selloffs sind riesig.

    Das wohl größte Warnsignal, das wir vorige Woche gesehen haben war, dass die Big Player wie GOOG, AAPL und co nach sehr guten Quartalsergebnissen ausverkauft wurden. Wir sehen ein typischen "Sell the news" Event, was wohl auch diese Woche weiter anhalten dürfte. Das einzig gute, was wir für die vorige Handelswoche vermerken können, ist die Tatsache, dass mehr als 70% aller Unternehmen besser als erwartete Ergebnisse präsentieren konnten. Auf der anderen Seite gab es sehr wenige Umsatz- und Gewinnrevisionen nach oben, was wiederum gerade für das Gesamtmomentum des Marktes nicht sonderlich positiv ist.

    Charttechnisch sehen wir keine deutliche Richtung, solange der S&P nicht entweder über die Marke von 1.300 oder unter das Nivau von 1.270 geht. Beides wären jedoch gute Signale um entweder Longs oder Shorts aufzubauen. Ein verweilen in dieser Tradingrange wird weiterhin zu starken Schüben nach oben und unten führen, was das Handeln nicht gerade einfach macht und sich hier sowohl Bullen als auch Bären ordentlich die Finger verbrennen können.



    Fazit: Bleiben wir in der Range, werden wir überwiegend in CASH verweilen. Erst ein Durchbruch der Range nach oben oder unten wir zu neuen Positionen führen.

    test.png




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    Cash is King. Gute Gewinne sollte man hier mitnehmen Das wohl größte Warnsignal, das wir vorige Woche gesehen haben war, dass die Big Player wie GOOG, AAPL und co nach sehr guten Quartalsergebnissen ausverkauft wurden.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer