checkAd

    Rohstoffe  5304  0 Kommentare Fission Energy, vielversprechender Uran-Player aus Kanada!

    Fission Energy ist ein kanadischer Rohstoffexplorer der überwiegend im kanadischen Athabasca Becken in der rohstofffreundlichen Region Saskatchewan tätig ist. Der Hauptsitz befindet sich in Kelowna (British Columbia). Fission Energy hat sich auf den Erwerb und die Exploration und Erschließung von Urankonzessionsgebieten spezialisiert.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Fission Energy

    WKN: A0MW3M | ISIN: CA3381251071 | 6F5

    Share Structure vom Feb. 28, 2011   

    Shares Outstanding:  97.1 Million

    Fully Diluted:       129.9 Million

    Working Capital:     $20.4 Million

     

    Homepage:   http://www.fission-energy.com/s/About.asp

     

    Präsentation:   http://www.fission-energy.com/i/pdf/Fission-Energy-Brokers-Feb-07_11.p ...

     

    Erst kürzlich wurde Fission Energy zu einem der besten 50 Unternehmen der TSX Venture Exchange ernannt und darauf kann man wahrlich stolz sein. Denn diese Liste umfasst die zehn besten an der TSX Venture Exchange notierenden Unternehmen von allen fünf wichtigen Industriesektoren.

    Am 02.03.2011 gab Fission Energy den erfolgreichen Abschluss der Privatplatzierung in Höhe von bis zu 7,5 Millionen $ aus dem Verkauf von Stammaktieneinheiten, die am 18. und 25. Januar 2011 gemeldet wurden, bekannt! 

    Aus dem Verkauf von 9.375.000 Stammaktien wurden insgesamt 7.500.000 $ eingenommen. Die Stammaktieneinheiten wiesen einen Preis von 0,80 $ auf. Jede Stammaktieneinheit besteht aus einer Stammaktie und einem halben Stammaktien-Warrant, der bis zum 24. Februar 2013 zu einem Preis von 1,00 $ ausgeübt werden kann.

    Die Stammaktien werden einer Weiterverkaufsbeschränkung von vier Monaten unterliegen. Die Nettoeinnahmen aus dem Verkauf der Stammaktieneinheiten werden zur weiteren Erschließung der unternehmenseigenen Konzessionsgebiete, für potenzielle Erwerbe und als allgemeines Betriebskapital verwendet werden.

    Nach dem Abschluss der letzten Privatplatzierungsfinanzierungen beläuft sich das Betriebskapital des Unternehmens nun auf etwa 20 Millionen.

    Weiterhin hat FISSION ENERGY CORP. Herrn Raymond Ashley zum Vice President Exploration ernannt. Er wird für die Leitung sämtlicher Explorationsprogramme des Unternehmens in Kanada und Peru verantwortlich sein.

    Alle weiteren wichtigen Informationen zu Herrn Raymond Ashley können hier nachgelesen werden:

    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3107672-irw-press-fission-en ...

    Seite 1 von 4



    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2TimLuca
    Rohstoffe Fission Energy, vielversprechender Uran-Player aus Kanada!

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer