checkAd

     4155  0 Kommentare Top 10 Portfolio 2011

    Aktuelle Korrektur zum Einstieg nutzen

    Aus einer Auswahl der 50 Top fundamentalen Momentumaktien, werden wir in den nächsten Tagen beginnen die Top 10 langsam für Entrys zu nutzen.

    Die aktuelle Marktsituation ist mehr als nur verrückt und so ist reines Daytrading das einzige Mittel zum Erfolg. Wir haben gestern auf Grund des rein nachrichtenorientierten Marktes unsere kürzlich gekauften Positionen in CMG, CHS und INP break even und mit leichten Gewinnen verkauft und sitzen nun auf 85% Cash. Wenn man Positionen über Nacht halten möchte, dann ist es zur Zeit ein reiner Markt zum gamblen.

    Was jedoch Sinn macht ist, sich langfristig bei starken Korrekturen des Marktes, und diese Korrektur wünschten wir uns ja schon lange, ein starkes und gutes Portfolio aufzubauen. Taktik Nummer eins ist, bei extrem überverkauften Levels bereits Positionen ohne wenn und aber in den starken fundamentalen Momentumaktien aufzubauen.

    Dies könnte wie folgt aussehen. Kauf 1/3 bei einem S&P bei 1.230 Punkten. Kauf 1/3, sofern wir im S&P auf 1.200 gehen sollten und Kauf des letzten 1/3 wenn wir aus der Korrektur wieder ausbrechen.

    Mit dieser Aufteilung, kann man sich sehr gute Einstiegslevels für ein fundamental starkes Portfolio für 2011 zusammenstellen und die günstigen, vielleicht noch kommenden Panikniveaus für sich selbst nutzen.

    Natürlich sollte das Portfolio auch ein breiter Branchenmix sein. Wir suchen uns also in den nächsten Tagen für uns die Top 10 Werte und werden diese aus folgender Liste auswählen.

    Top 50 US-Stocks
    Hier gelangen Sie zu dieser Auflistung






    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    20 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Top 10 Portfolio 2011 Es wird schon langsam Zeit sich ein fundamental starkes Portfolio für 2011 nach dieser 1A Korrektur für 2011 zusammen zu stellen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dies am besten machen können.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer