checkAd

     2591  0 Kommentare Brent C.O. - Neue Rally?

    Angetrieben von den Entwicklungen in Libyen erreicht Brent C.O. derzeit wieder die Oberkante seiner über Wochen hinweg etablierten Handelsspanne (108 bis 118/119 US-Dollar). Gelingt es Brent C.O., nachhaltig über diese Zone hinaus auszubrechen?

    Bislang hatten wir uns in unseren RohstoffJournal-Publikationen darauf verlegt, diese Handelsspanne zu handeln. Leser, die dieser Strategie gefolgt sind, konnten in der Vergangenheit sowohl mit Long- als auch mit Short-Derivaten  ansehnliche Gewinne einfahren. Doch das ist Vergangenheit… Möglicherweise werden bereits in der kommenden Handelswoche die Karten neu gemischt.

    Die aktuellen US-Arbeitsmarktdaten für März überraschten - so man der Statistik glauben darf - positiv. Die Ölpreise legten daraufhin zu. Das bestimmende Thema ist aber nach wie vor Libyen. Eine Verschärfung der Lage könnte noch einmal zu weiteren Ölpreissteigerungen führen. Wobei wir das Potential hierfür eher begrenzt sehen, denn ein Großteil der Annahmen ist aus unserer Sicht bereits eingepreist. Kommt es allerdings zu einer nachhaltigen Entspannung, wird Luft aus dem Markt entweichen...

    Kurzum: Oberhalb von 120 US-Dollar eröffnet sich für Brent C.O. neues Potential. Scheitert der Markt jedoch erneut mit dem Versuch, die 120 US-Dollar zu überwinden, könnte es zu einem kräftigeren Rücksetzer (110 / 108 US-Dollar) kommen. Achten Sie bei Ihren Engagements auf ein striktes Risikomanagement!

    >>> "Die neuen Rohstofffavoriten 2011". Ziel dieser Sonderpublikation ist es, die ganzen Ereignisse (Japan, Libyen etc.) der jüngsten Vergangenheit - soweit möglich - zu analysieren und auf ihre Einflüsse auf die Rohstoff- und Edelmetallmärkte zu überprüfen und daraus resultierende Chancen und Risiken herauszuarbeiten. Interessierte Leser können diesen Report unter RohstoffJournal.de anfordern.





    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Marcel Torney
    Brent C.O. - Neue Rally? Angetrieben von den Entwicklungen in Libyen erreicht Brent C.O. derzeit wieder die Oberkante seiner über Wochen hinweg etablierten Handelsspanne (108 bis 118/119 US-Dollar). Gelingt es Brent C.O., nachhaltig über diese Zone hinaus …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer