checkAd

    Elliott Wave  970  0 Kommentare NASDAQ 100 - Die Zwischenerholung hat noch Potenzial

    der Basis 2281 sollte die übergeordnete Welle (iii) enden. Das Ziel der Welle iv liegt bei .....

     

    Wellenbild: 

     

    Seit dem Tief bei 2254 hat sich eine steigende Kurssequenz aufgebaut, die aus einem Zickzack besteht. Nach dem Hoch bei 2418 haben sich fallende Wellen gebildet, die eine fallende Trendwelle beinhalten. Zwischen 2367 und 2396 haben komplexe Korrekturwellen gebildet. Es sollte sich ein fallender Trendmarkt etablieren. Die übergeordnete MoB bei 2336 wurde unterschritten.

     

    Ergebnisse:

     

     

    Fallende Kurse bis in den Bereich 2350 bleiben möglich, wenn das Zwischenhoch bei 2395 hält. –nicht eingetroffen-

     

    Sollte die Make or Break Linie bei 2389 halten, entstehen steigende Kurse bis in den Bereich 2414.–eingetroffen-

     

    Die steigenden Kurse vom Freitag den 06.04.weisen auf ein Korrekturmuster hin. Die Marke bei 2396 wurde überschritten und weist auf die Fortsetzung der komplexen Korrektur hin.Eine Abwärtsbewegung bis in den Bereich 2390 setzt ein, wenn 2418 hält. –eingetroffen-.

     

    Auf der Basis 2417 sollten fallende Kurse bis 2392 entstehen. sollte die MoB bei 2390 brechen sind Kurse unter 2377 möglich.–eingetroffen-.

     

    Unter der Voraussetzung, dass die MoB bei 2375 hält, folgen fallende Kurse in der Welle v bis in den Bereich 2301. –eingetroffen-.

     

     

    Ziele:

     

    1. Die Welle iii sollte bei 2306 beendet worden sein. Das Ziel der Welle iv liegt bei 2334. Unter der Voraussetzung, dass die Make or Break Linie bei 2345 hält, folgen fallende Kurse bis in den Bereich 2284.–eingetroffen-
    2. Auf der Basis 2281 sollte die übergeordnete Welle (iii) enden. Das Ziel der Welle iv liegt bei 2330.
    3. Unterwellen: Die Welle a sollte bei 2316 beendet worden sein. Das Ziel der Welle b liegt im Bereich 2296. Nach Abschluss der Welle b sollte die Welle c bis in den Bereich 2330 führen.
    4. Sollte die MoB bei 2365 halten, erwarte ich ein weiteres Tief.

     

     

     

    Ihr Rüdiger Maaß  


    Rüdiger Maass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rüdiger Maaß betreute als Devisenmakler Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele renommierte internationale Banken. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 regelmäßig Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf der Website www.elliottwaver.de, ist der Autor von dem Buch Elliott Wellen, erschienen beim Finanzbuchverlag und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Rüdiger Maass*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Rüdiger Maass
    Elliott Wave NASDAQ 100 - Die Zwischenerholung hat noch Potenzial Prog. vom 25.05: Auf der Basis 2281 sollten steigende Kurse bis in den Bereich 2330 entstehen. Das bisherige Hoch wurde bei 2316 gehandelt.