checkAd

     1519  0 Kommentare Wohin kann der Markt noch fallen?

    Wir halten 1.230-1.250 für mögich

    Und wieder war von Bounceim gestrigen Handel keine Spur. Laut Statistik hätte es gestern zu einem Bounce kommen müssen, doch die Bullen pfiffen sich was und auch die am Nachmittag kurz gestarteten Kaufprogramme konnten keine Euphorie auf der Käuferseite auslösen. Unsere Shortideen der letzten Tage in ANF, BIDU, SOHU, SINA, GORO und ARUN liefen exzellent, doch das Shorten auf aktuellen Levels kann nun mitunter schon sehr gefährlich werden. Der Markt kann jederzeit "kurzfristig" 1-2% ins Plus drehen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu S&P 500!
    Long
    4.940,00€
    Basispreis
    3,24
    Ask
    × 14,96
    Hebel
    Short
    5.600,00€
    Basispreis
    3,26
    Ask
    × 14,87
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die Bullen warten nun alle auf das große Testen der 1.250 Zone im S&P. Hier befindet sich das letzte wichtige Zwischentief und  der 200MA. Sieht man sich jedoch die Lage im Wochenchart an, so glauben wir eher, dass diese Böden nicht halten werden und dann die letzten Bullen das Handtuch werfen. Dies wäre dann auch der RICHTIGE ZEITPUNKT für Longpositionen. Im Wochenchart sehen wir nämlich, dass die 61.8% Fibonacci und der 50 MA wohl die Bouncemarken sein werden und diese befinden sich bei rund 1.230. Wäre also der ideale Moment, wenn die letzten Bullen ausgestoppt worden sind und auch diese auf die Shortseite gewechselt haben, dass der Markt WIE IMMER gegen die breite Masse beginnt stark nach oben zu gehen.

     

     



    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    Wohin kann der Markt noch fallen? Und wieder war von Bounceim gestrigen Handel keine Spur. Laut Statistik hätte es gestern zu einem Bounce kommen müssen, doch die Bullen pfiffen sich was und auch die am Nachmittag kurz gestarteten Kaufprogramme konnten keine Euphorie auf der Käuferseite auslösen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer