checkAd

    Update  1381  0 Kommentare
    Anzeige
    Wochenausblick EURUSD + Dax

    Update Euro-Dollar:

    Nun ist die Entscheidung in Griechenland gefallen! Der Euro stieg im Verlauf der Abstimmung bis zum Widerstand bei 1,4450, fällt jedoch derzeit wieder zurück und handelt aktuell wieder unter der 1,44. Letztlich ist ja kein Problem wirklich gelöst, sodaß Gewinnmitnahmen nach dem Anstieg der letzten Tage die logische Folge waren. Für den Euro ist es nun wichtig, die 1,4450 nachhaltig zu brechen - dann wäre Luft bis 1,4580 bzw. 1,4650. Auf der Unterseite wäre ein Bruch des Bereichs 1,4260-1,4300 Auftakt einer Korrektur, die dann zumindest bis 1,4070 laufen sollte.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.109,85€
    Basispreis
    13,89
    Ask
    × 12,76
    Hebel
    Long
    16.328,79€
    Basispreis
    13,92
    Ask
    × 12,73
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

     

    Update Dax:

    Ähnlich wie der Euro erreichte auch der Dax einen entscheidenden Widerstand (hier der Bereich 7300-7320) und prallt von dort aus zunächst einmal nach unten. Auch für den Dax gilt: die Überwindung des heutigen Hochpunkts bei 7320 ist für den Index von zentraler Bedeutung. Gelingt das nicht, dürfte die Unterstützung bei bei 7223/30 zeitnah angelaufen werden, ein Bruch bedeutet dann mit großer Wahrscheinlichkeit Folgeverluste bis 7060/80.  Steigt der Dax nachhaltig über 7320, sind neue Jahreshochs auch im kurzen Zeitfenster erreichbar. Noch ist also alles offen!

     

     

    Markus Fugmann

    fugmann@actior.de

    Tel.:040/44809860

    www.actior.de



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Update Wochenausblick EURUSD + Dax Griechenland hat entschieden - und jetzt?

    Disclaimer