Suntech Power wird Sponsor von 1899 Hoffenheim

Nachrichtenquelle: EMFIS
13.07.2011, 11:07  |  1188   |   |   
Peking 13.07.2011 (www.emfis.com) Der chinesische Solarkonzern Suntech Power wird neues Haupt- und Trikotsponsor des Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim. Die Zusammenarbeit ist auf drei Jahre mit einer Verlängerungsoption ausgelegt.

Damit folgt Suntech dem Beispiel von Yingli Green Energy, der schon seit geraumer Zeit auf Präsenz bei Fußballveranstaltungen setzt. Nachdem der große Konkurrent von Suntech bei der Fußball-WM Flagge gezeigt hatte, war Yingli in diesem Frühjahr als Sponsor beim FC Bayern München eingestiegen.

Lesen Sie zu diesem Thema auch den Beitrag " Manchester United erwägt IPO in Hongkong" auf www.emfis.de .
Wertpapiere des Artikels:
Suntech Pwr Sp ADR
Suntech Power Holdings (Spons. ADR) Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer