checkAd

    Rohstoffe  1761  0 Kommentare Monument Mining: Neue Homepage und weiter auf Wachstumskurs...

    Monument Mining Limited ist ein kostengünstiger Goldproduzent, der in Malaysia eine Goldmine betreibt und exploriert. Mit der laufenden Erweiterung der Aufbereitungsanlage auf 1.000.000 Tonnen pro Jahr und einem umfangreichen Explorationsprogramm zielt das Unternehmen darauf, die Lebensdauer seiner Selinsing-Mine auf über 10 Jahre zu verlängern und seinen Geschäftsbetrieb in Südostasien durch die Identifizierung und Entwicklung hochwertiger Minerallagerstätten zu vergrößern.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Monument Mining produziert in Malaysia Gold zu Kosten von ca. 300 USD. In den letzten Tagen haben wir den Goldpreis über der Marke von 1900 USD gesehen. Dies dürfte sich noch weiter positiv auf den Kursverlauf von Monument Mining auswirken.

    Die neue – mittlerweile zweisprachige – Homepage von Monument Mining wurde auf den heutigen Standard angepasst und ermöglicht es jedem interessierten Anleger seine Hausaufgaben selber zu erledigen. Sie ist sehr verständlich und übersichtlich dargestellt und vor allem auch zusätzlich in deutscher Sprache.

    Schaut selbst:

    Die Produktionskosten sind, wie wir alle wissen, bei Monument Mining sehr niedrig und liegen bei ca. 300 USD. Dass hier positiver Cashflow entsteht, wird sich mit Sicherheit noch mal am 30.09.2011 zeigen. Dann sollen die nächsten Zahlen anstehen.

    Bekenntnis zum Wertzuwachs, da sollte man die letzten Käufe nicht aus dem Auge lassen. Teilweise liegen historische Daten vor, die man uns hoffentlich bald präsentieren wird.

    Ebenfalls Bekenntnis zur Umwelt. Mit der Umwelt geht man sehr schonend um und erfüllt alle Auflagen. Dazu hatte ich auch mal ein Video erstellt. Dieses könnt ihr euch gerne noch mal anschauen und euch selber überzeugen:

    http://miningscout.de/Unternehmensprofile/Monument_Mining_Goldmine_nac ...

    Schaut euch auf der neuen Homepage einfach mal um, hier ist die aktuelle Quelle dazu.

    http://www.monumentmining.com/de/company.asp
     

    Die Strategien

    Monument wird ihren Verpflichtungen nachkommen, indem sie ihre ausgezeichnete Unternehmensleistung durch Einhaltung folgender Managementstärken demonstrieren werden:

    • Nachhaltige Goldproduktion
    • Niedrige Gesamtabbaukosten
    • Diszipliniertes Wachstum
    • Verantwortungsbewusste Partnerschaften mit den Gemeinden
    • Optimales Vorgehen bei der Umweltverantwortung

    Nachhaltige Goldproduktion, die ist angestrebt und es wird überall gebohrt. Niedrige Gesamtabbaukosten habe ich oben beschrieben und die sind wirklich niedrig. Verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit den Partnern und den Gemeinden. Es wurden durch die Mine in Selinsing Arbeitsplätze geschaffen und man arbeitet sehr eng mit der Regierung zusammen. Die Umweltverantwortung schreibt man sehr groß in Malaysia. Aber kommen wir doch noch zu dem ausgelassenen Punkt von mir:

    Seite 1 von 3



    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2TimLuca
    Rohstoffe Monument Mining: Neue Homepage und weiter auf Wachstumskurs...

     

     

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer