checkAd

     2458  0 Kommentare VIDEOANALYSE: Der mögliche Beginn eine neuen Bärenmarktes

    Die Wahrscheinlichkeit ist äußerst hoch

    Positivere Nachrichten wären uns eindeutig lieber, aber es deutet fast alles darauf hin, dass wir uns erst am Beginn eines neuen Bärenmarktes befinden

    Die Lage an den Märkten sieht alles andere als rosig aus. Wir haben nun auch das dritte Quartal 2011 und somit das zweite in Folge negativ in den Indizes abgeschlossen. Das gab es in den letzten 20 Jahren lediglich zwei Mal. Dies waren jeweils die Beginne von längerfristigen Bärenmärkten, so waren dies die Jahre 2000 und 2008. Auch im Monatschart sahen wir nun seit langem wieder einen Schlußkurs unter dem 20SMA, welches auch sehr selten vorkommt. Die letzten beiden Signale, ebenfalls 2000 und 2008, waren sehr zuverlässig und ließen den Markt in der Folge noch dramatisch einbrechen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.698,12€
    Basispreis
    16,41
    Ask
    × 10,93
    Hebel
    Long
    16.414,65€
    Basispreis
    16,55
    Ask
    × 10,91
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

     

     

    Dies könnte also mit hoher Warhscheinlichkeit erst der Beginn eines neuen Bärenmarktes sein. Natürlich gibt es dafür keine 100% Garantie, aber die Vergangenheit wiederholt sich meist immer wieder und so sollten wir aufs Schlimmste vorbereitet sein.

     

    Hier unsere Videoanalyse zur aktuellen Lage: >>>Link




    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    VIDEOANALYSE: Der mögliche Beginn eine neuen Bärenmarktes Die Lage an den Märkten sieht alles andere als rosig aus. Wir haben nun auch das dritte Quartal 2011 und somit das zweite in Folge negativ in den Indizes abgeschlossen. Das gab es in den letzten 20 Jahren lediglich zwei Mal. Dies waren jeweils die Beginne von längerfristigen Bärenmärkten, so waren dies die Jahre 2000 und 2008.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer