checkAd

    Wichtiger Meilenstein  1376  0 Kommentare
    Anzeige
    Barclay Technologies gewinnt Computerlinks als Distributionspartner für Certus Lateo

    Einen „dicken Fisch“ hat der Schweizer Softwarehersteller Barclay Technolgies Holding (WKN A0Q59W) an Land gezogen. Wie das Unternehmen heute mitteilt, konnte man die deutsche Computerlinks AG, mit Hauptsitz in München, als Distributionspartner für die neuartige Sicherheitssoftware Certus Lateo für den italienischen und österreichischen Markt gewinnen.

    Die Computerlinks Gruppe ist seit mehr als 25 Jahren weltweiter Marktführer in den Bereichen IT-Security-, Networking-, Storage-, Virtualisierungs-Lösungen und Services. Die Gruppe bietet ein komplettes Vermarktungspaket an, das Beratung, Schulung, Logistik und Vertrieb, Marketing-Unterstützung sowie technischen und Endkundensupport umfasst. Das Produktportfolio des Unternehmens mit Schwerpunkt im Bereich IT-Security-Lösungen umfasst nach eigener Aussage High-End-IT-Produkte von marktführenden Herstellern.

    Und nun wird Computerlinks seinen Kunden – ausschließlich Wiederverkäufern – auch Barclay Technologies Certus Lateo-Technologie anbieten, die Federico Marini, CEO von COMPUTERLINKS Italien und Österreich, als „innovative und vor allem einfache Lösung zum maximalen Schutz für Unternehmensdaten“ bezeichnet. Mit Certus Lateo könne man den Computerlinks Partnern einen „effektiven Mehrwert anbieten, mit dem sie den Bedarf an Datensicherheit ihrer Kunden sowie auch die wachsenden Anforderungen in diesem Bereich optimal abdecken können“.

    Wenig verwunderlich also, dass Francesco Fucile, Director Sales bei Barclay Technologies, die neue Vereinbarung als Meilenstein betrachtet, mit dessen Erreichen man den Unternehmenszielen einen großen Schritt näher komme. Durch diese Zusammenarbeit könne Barclay Technologies von fundierter Fachkompetenz und einem starken Wiederverkaufskanal profitieren, so Fucile.

    Bei Certus Lateo handelt es sich um eine Komplettlösung für Datensicherheit am Endpoint sowie im gesamten Netzwerk, die vertrauliche Informationen und geistiges Eigentum vor unautorisierten Dritten schützen soll. Anders als bei herkömmlichen Lösungen im Bereich Data Loss Prevention, ermöglicht der Ansatz von Certus Lateo eine einfache Implementierung sowie Administration der Lösung, wodurch ein effektiver Schutz für Unternehmensdaten mit einem äußerst lukrativem Aufwand-/Ertragsverhältnis realisiert werden könne, so Barclay Technologies.


     

    Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht.




    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Wichtiger Meilenstein Barclay Technologies gewinnt Computerlinks als Distributionspartner für Certus Lateo Einen „dicken Fisch“ hat der Schweizer Softwarehersteller Barclay Technolgies Holding (WKN A0Q59W) an Land gezogen. Wie das Unternehmen heute mitteilt, konnte man die deutsche Computerlinks AG, mit Hauptsitz in München, als Distributionspartner für die neuartige Sicherheitssoftware Certus Lateo für den italienischen und österreichischen Markt gewinnen.