checkAd

    Rohstoffe  1520  0 Kommentare Rohstoffe; Pacific North West Capital Corp. eine Übersicht zum Private Placement und den letzten Bohrergebnissen...

    Es ist unserer Meinung nach einmal wieder Zeit für ein Update zu Pacific North West Capital Corp. (PFN). Nach unserem letzten Update vom 14.10.2011 hat sich schon wieder so viel bei PACIFIC NORTH WEST CAPITAL CORP. getan, dass wir kurz darauf eingehen wollen.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    In der Zeit vom 13. bis 27. Oktober gab es bereits wieder vier Unternehmensmeldungen, die wir uns kurz ansehen werden.

    Für alle neu Leser hier mal ein Kurzüberblick über das Unternehmen. North West Capital Corp. ist ein Mineralexplorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf Platingruppenmetalle (PGMs) und Basismetalle  liegt. Die Firmenphilosophie des Managements ist es, als Projektersteller, -erkunder und -betreiber zu fungieren, um bis zur Produktion Options-/Jointventure-Abkommen mit größeren Bergbauunternehmen einzugehen. Zu diesem Zweck verfügt Pacific North West Capital im Moment über Options-/Jointventure-Abkommen mit Anglo Platinum, First Nickel und Alto Ventures. Pacific North West Capital ist außerdem ein Großaktionär von Fire River Gold Corp.

    Alles was man zu dem Unternehmen wissen muss, findet Ihr unter folgenden Links:

    http://www.wallstreet-online.de/aktien/pacific-north-west-aktie

           

    Nun aber zu den NEWS!

    13 Oktober 2011
    Pacific North West Capital Announces $2,700,000 Non-Brokered Private Placement

     

    PACIFIC NORTH WEST CAPITAL CORP. freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass   eine Privatplatzierung  durchgeführt wird.  Die Platzierung läuft nicht über eine Bank  - es handelt sich also um ein sogenanntesnon-brokered private placement.Es werden 2.500.000 Aktien der Kategorie non-flow-through (NFT Units) zu einem Preis von 0,20 CAD ausgegeben und 10.000.000 Aktien der Kategorie flow-through (“FT Units”) zu einem Preis von 0,22 CAD.

    Eine hervorragende Erklärung zu flow-through (“FT Units”) findet Ihr unter folgendem Link:

    http://www.miningscout.de/Rohstoffblog/Was_sind_Flow_Through_Aktien_/p ...

     

    Jede NFT Aktie  enthält dabei ein halbes Bezugsrecht. Dieses berechtigt den Inhaber innerhalb von 18 Monaten (vom Tag des Private Placements gerechnet) Aktien zu einem Preis von 0,30 CAD zu erwerben,  vorausgesetzt der Aktienkurs steht zum Handelsende an 10 Handelstagen der Toronto Stock Exchange („TSX“) über einem Preis von 0,50 CAD. Ein halbes Bezugsrecht bedeutet, für eine Aktie werden 2 Bezugsrechte benötigt.

    Seite 1 von 6



    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2TimLuca
    Rohstoffe Rohstoffe; Pacific North West Capital Corp. eine Übersicht zum Private Placement und den letzten Bohrergebnissen...

     

     

     

     

     

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer