checkAd

    Audio-Interview  2749  0 Kommentare
    Anzeige
    Cap-Ex Ventures könnte über eines der größten Eisenerzvorkommen Kanadas verfügen

    Die Experten des angesehenen kanadischen Newsletters BullMarketRun haben ein ausführliches Audio-Interview mit Brett Matich, CEO des kanadischen Eisenerzexplorers Cap-Ex Ventures (WKN A1H64E) geführt.

    Die Aktie konsolidiert derzeit einen gewaltigen Kursanstieg, der sei von 25 kanadischen Cent Anfang Oktober bis auf ein Hoch von 1,25 CAD am 22. November geführt hat. Auslöser des rasanten Kursanstiegs war ein großer Eisenerzfund in der Region Labardor Trough nahe der Stadt Schefferville in der kanadischen Provinz Quebec.

    Angesichts der bisherigen Bohrergebnisse und der Art des Magnetiterzsystems auf dem Hauptprojekt des Unternehmens Block 103, glaubt BullMarketRun, könnte Cap-Ex möglicherweise auf dem größten Eisenerzvorkommen Kandas sitzen. Block 103 scheine über gewaltige Vorkommen zu verfügen, doch die potenzielle Größe der Lagerstätte sei noch Spekulation, da es noch zu früh für eine NI 43-101 konforme Ressourcenschätzung sei, so BullMarketRun. Allerdings spreche die Beteiligung von Forbes & Manhattan als Finanz- und Strategiepartner für Cap-Ex für das Volumen der Entdeckung und deren potenzielle Auswirkungen.

    Das vollständige Interview im englischen Original finden Sie unter:

    http://www.bullmarketrun.com/wp-content/uploads/2011/12/bmr12082011.mp ...


    Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.




    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Audio-Interview Cap-Ex Ventures könnte über eines der größten Eisenerzvorkommen Kanadas verfügen Die Experten des angesehenen kanadischen Newsletters BullMarketRun haben ein ausführliches Audio-Interview mit Brett Matich, CEO des kanadischen Eisenerzexplorers Cap-Ex Ventures (WKN A1H64E) geführt.

    Disclaimer