checkAd

    Es geht voran  1425  0 Kommentare
    Anzeige
    Condor Blanco Mines macht gute Fortschritte mit Gold- und Silberbohrungen in Chile

    Erst Anfang dieses Monats hatte der australische Gold-, Silber- und Kupferexplorer Condor Blanco Mines (WKN A1H4KP) den Beginn der ersten Bohrungen auf seinem Hauptprojekt Carachapampa bekannt gegeben. Nun meldet das Unternehmen erste Fortschritte.

    Wie Condor Blanco jetzt mitteilt, hat man bereits die ersten fünf Bohrungen auf dem Silber- und Goldprojekt im bekannten Maricunga-Gürtel im Norden Chiles abgeschlossen und auch die sechste Bohrung ist bereits zu ca. 50% fertig gestellt. Damit sind mehr als 1.100 Meter des auf 3.000 bis 3.500 Meter angesetzten Bohrprogramms bereits abgeschlossen.

    Als Teil dieser Arbeiten hat Condor Blanco Mines zudem bereits 600 Proben aus den ersten Bohrungen aufbereitet und zur Analyse an das zuständige Labor geschickt. Das Material weist nach Aussage des Unternehmens moderate bis starke Ton-Alterierungen mit verbreitetem Pyrit von 1 bis 5% auf. Diese treten in Tiefen von 30 bis 48 Metern auf.

    Condor Blanco Mines geht davon aus, dass man die Analyseergebnisse einiger der eingereichten Proben noch vor Weihnachten erhalten könnte und wird den Markt und seine Aktionäre informieren, sobald das der Fall ist.

    Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.




    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Es geht voran Condor Blanco Mines macht gute Fortschritte mit Gold- und Silberbohrungen in Chile Erst Anfang dieses Monats hatte der australische Gold-, Silber- und Kupferexplorer Condor Blanco Mines (WKN A1H4KP) den Beginn der ersten Bohrungen auf seinem Hauptprojekt Carachapampa bekannt gegeben. Nun meldet das Unternehmen erste Fortschritte.