checkAd

    Kelpie Captial  1864  0 Kommentare
    Anzeige
    Yukon-Nevada Gold am Wendepunkt

    Der bekannte nordamerikanische Finanzblog Kelpie Capital (www.kelpie-capital.com) widmet sich in seinem neuesten Beitrag dem kanadischen Goldproduzenten Yukon-Nevada Gold (WKN A0MVD1). In diesem Bericht stellen die Experten die aktuelle Situation des Unternehmens vor und erläutern, welche Probleme Yukon-Nevada zuletzt zurückgeworfen haben, aber auch, welche Fortschritte das Unternehmen zuletzt erzielen konnte.

    Nach Ansicht von Kelpie Capital handelt es sich bei Yukon-Nevada Gold um einen stark unterbewerteten Goldproduzenten, der statt der aktuellen 224 Mio. Dollar mit 1,00, 2,50 oder sogar mehr als 7,00 Dollar bewertet sein könnte. Vor allem die – jetzt winterfest gemachten und wieder in Stand gesetzte – Produktionsanlage des Unternehmens, nur eine von drei dieser Art in Nevada und die einzige mit Kapazitätsüberschuss, macht das Unternehmen nach Ansicht von Kelpie Capital einzigartig.

    Wir haben Ihnen zu Ihrer Information den gesamten, sehr ausführlichen Bericht zum Unternehmen im Folgenden zur Verfügung gestellt. Sie finden ihn unter:

    http://kelpie-capital.com/2012/01/13/yukon-nevada-gold-an-inflection-p ...

     

    Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.




    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Kelpie Captial Yukon-Nevada Gold am Wendepunkt Der bekannte nordamerikanische Finanzblog Kelpie Capital (www.kelpie-capital.com) widmet sich in seinem neuesten Beitrag dem kanadischen Goldproduzenten Yukon-Nevada Gold (WKN A0MVD1). In diesem Bericht stellen die Experten die aktuelle Situation des Unternehmens vor und erläutern, welche Probleme Yukon-Nevada zuletzt zurückgeworfen haben, aber auch, welche Fortschritte das Unternehmen zuletzt erzielen konnte.

    Disclaimer