checkAd

    CEO von Revett Minerals kommt an Bord  1620  0 Kommentare
    Anzeige
    Condor Blanco Mines sichert sich renommierte Unterstützung

    Interessante Neuigkeiten kommen heute von dem australischen Explorer Condor Blanco Mines (WKN A1H4KP). Das Unternehmen, das sich auf die Erkundung seiner chilenischen Liegenschaften nach Gold, Silber und Kupfer konzentriert, meldet, dass man sich die Dienste eines ausgewiesenen Experten zur Unterstützung der weiteren Unternehmensentwicklung gesichert hat.

    Wie Condor Blanco nämlich heute mitteilt, hat sich John Shanahan bereit erklärt, dem Board of Directors des Unternehmens beizutreten. Herr Shanahan ist aktuell CEO des kanadischen Silber- und Goldproduzenten Revett Minerals (WKN A1C9RB) sowie Direktor bei Mediterranean Resources. Da Herr Shanahan in New York ansässig ist, wird er dabei behilflich sein, die Präsenz von Condor Blanco auf dem amerikanischen Kontinent zu stärken. Insbesondere seine Erfahrung im Bereich Minenfinanzierung – Shanahan arbeitete unter anderem bei Barclays Capital, Rothschilds und Morgan Stanley – soll Condor Blanco weiterhelfen.

    Das Unternehmen ist derzeit dabei, seine Explorationsprojekte voranzubringen, die über das Potenzial verfügen, große Lagerstätten aufzuweisen, aber auch noch Arbeiten in erheblichem Umfang benötigen. Erste Bohrerfolge konnte Condor Blanco dabei bereits auf der Liegenschaft Gold Iron vorweisen, wo man weit verbreitete Kupfermineralisierung und viel versprechende Molybdängehalte nachweisen konnte. Auf dem Hauptprojekt des Unternehmens läuft derzeit ein erste Bohrprogramm, von dem bald die ersten Ergebnisse eintreffen sollen.

     


    Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    CEO von Revett Minerals kommt an Bord Condor Blanco Mines sichert sich renommierte Unterstützung Interessante Neuigkeiten kommen heute von dem australischen Explorer Condor Blanco Mines (WKN A1H4KP). Das Unternehmen, das sich auf die Erkundung seiner chilenischen Liegenschaften nach Gold, Silber und Kupfer konzentriert, meldet, dass man sich die Dienste eines ausgewiesenen Experten zur Unterstützung der weiteren Unternehmensentwicklung gesichert hat.

    Disclaimer