checkAd

    Der Goldreport  2117  0 Kommentare
    Anzeige
    Langfristig gute Chance auf 0,10 AUD bei Focus Mineral

    Die Experten von Der Goldreport sehen langfristig gute Chancen für den australischen Goldproduzenten Focus Minerals und bekräftigen ihr Kursziel von 0,10 australischen Dollar.

    Focus Minerals habe mit den Zahlen für das letzte Quartal 2011 die Befürchtungen des Goldreport zerstreut, dass die Integration von Crescent Gold die gesamte Liquidität aufzehren werde, so die Experten. Eine Akquisition wie die von Crescent sei immer riskant, doch habe das Focus-Management sich eben zu diesem Schritt entschieden.

    Das komplette Quartal nach der Übernahme sei „ordentlich“ ausgefallen, so Der Goldpreport weiter, auch wenn die Produktionskosten von rund 1.000 AUD auf den Minen von Focus Minerals und von ungefähr 1.500 AUD auf den Minen von Crescent Gold bei den Aktionären keine Freudensprünge ausgelöst hätten.

    Nach Ansicht der Experten müsse Focus im aktuellen Quartal nun einen Ausstoß von 45.000 bis 50.000 Unzen Gold erreichen, um den Markt zufriedenzustellen. Dabei sei es äußerst wichtig, auf die Produktionskosten weiter zu senken.

    Der Goldreport glaubt zwar nicht, dass das Focus-Papier den Markt kurzfristig outperformen wird. Dafür herrsche noch zu große Unsicherheit. Auf lange Sicht aber stünden die Chancen auf das Erreichen der Marke von 0,10 AUD gut, sollte die Unternehmensführung ihre Hausaufgaben machen.

    Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Der Goldreport Langfristig gute Chance auf 0,10 AUD bei Focus Mineral Die Experten von Der Goldreport sehen langfristig gute Chancen für den australischen Goldproduzenten Focus Minerals (WKN A0F610) und bekräftigen ihr Kursziel von 0,10 australischen Dollar.

    Disclaimer