checkAd

     2590  0 Kommentare Dax - Top-Bildung läuft

    Nach dem besten Start in ein Börsenjahr an den Aktienmärkten seit Langem und den hohen Gewinnen, die mittlerweile in unseren beiden Musterdepots aufgelaufen sind, werden wir in unserer kurzfristigen Strategie nun vorsichtiger.

    Die Indizes stehen unserer Einschätzung nach vor einer mehr oder weniger kräftigen Korrektur. In den letzten Handelstagen stockte die Aufwärtsbewegung im Dax. Neue Verlaufshochs wurden nicht markiert. Wobei natürlich anzumerken ist, dass die bisherigen Rücksetzer mehr oder weniger sofort wieder zurückgekauft wurden. Doch so richtig überzeugend ist das Ganze nicht.

    Für den Dax rechnen wir damit, dass das Top im Bereich 6.800 bis 7.000 Punkte ausgebildet wird. Unser Szenario sieht dann einen Rücksetzer bis auf 6.400 / 6.200 Punkten vor. Je nach Risikoneigung lässt sich das Korrekturpotential dann handeln. Das Korrekturszenario initiiert sich unserer Einschätzung nach endgültig, wenn die 6.635 Punkte im Dax unterschritten werden. Sollte der Dax jedoch wider Erwarten die 7.000 jetzt kurzfristig überschreiten, ist das von uns präferierte Korrekturszenario hinfällig.

    Quelle: www.erfolgreich-investieren.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    Dax - Top-Bildung läuft Nach dem besten Start in ein Börsenjahr an den Aktienmärkten seit Langem und den hohen Gewinnen, die mittlerweile in unseren beiden Musterdepots aufgelaufen sind, werden wir in unserer kurzfristigen Strategie nun vorsichtiger. Die Indizes …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer