checkAd

    DAX  2203  8 Kommentare Elliott Wave Analyse - der Countdown läuft - Noch ein letztes Hoch in den nächsten Tagen

    Unter der Voraussetzung, dass das Hoch bei 6970 hält, folgen fallende Kurse bis in den Bereich 67...

    DAX-Future März /12 minus 2  Punkte = Xetra-Dax

    DAX Future Analyse

    Kurzfristige Analyse im 1 Std. Chart       

                            

    Wellenbild:           

    Ein umgekehrtes waagerechtes Dreieck wird wahrscheinlich. Am 15.02. sollte die Welle (d) das Hoch bei 6849 überschreiten.-eingetroffen- Es ist möglich, dass der DAX sich die  Welle (d) bei 6975 beendet hat.-eingetroffen-

    Der erwartete Aufwärtstrend wurde gestört. Es hat sich eine fallende Trendwelle seit 6970 gebildet. Wahrscheinlich befindet sich der F-DAX weiterhin in der Welle (e).

      

    Tagesziele:

    1. Die Welle a sollte im Bereich 6801 enden. Die Welle iii in der Welle a hat eine kurze Ausdehnung. Das Ziel der Welle b liegt bei 6905 –eingetroffen-
    2. Unter der Voraussetzung, dass das Hoch bei 6970 hält, folgen fallende Kurse bis in den Bereich 6736.
    3. Auf dieser Basis könnte die letzte steigende Trendwelle einsetzen.

     

    Risiko: Die Welle e von einem umgekehrten Dreieck hat verschieden Ausdehnung. Es ist ratsam auf ein weiteres Signal zu warten.

     

    Ihr Rüdiger Maaß           

     

     

    Wir führen ein Musterdepot:

     Es werden maximal 3 DAX Future-Kontrakte  gehandelt.

    Position:  1 F-DAX Closed

    Realisierter Gewinn seit 27.02. = 12.107,-- Euro 

     

     

    Performance:

     

    1. Unterwelle (e):Die Welle a sollte im Bereich 6822 beendet worden sein. -eingetroffen. Das Ziel der Welle b liegt im Bereich 6951 - .–fast eingetroffen-  Unter der Voraussetzung, dass das Hoch bei 6975 hält, folgen fallende Kurse bis in den Bereich 6701.-fast eingetroffen- Tief = 6732
    2. Die Welle (e) wurde bei 6732 beendet. Das umgekehrte waagerechte Dreieck sollte damit beendet worden sein.
    3. Es folgt die letzte schnelle Trendwelle vor dem Trendwechsel.
    4. Das Ziel der Welle ii liegt im Bereich 6770. eingetroffen-
    5.  Auf dem Niveau 6890 sollte eine Unterwelle in den Bereich 6817 führen. eingetroffen-

     


    Rüdiger Maass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rüdiger Maaß betreute als Devisenmakler Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele renommierte internationale Banken. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 regelmäßig Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf der Website www.elliottwaver.de, ist der Autor von dem Buch Elliott Wellen, erschienen beim Finanzbuchverlag und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Rüdiger Maass*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Rüdiger Maass
    DAX Elliott Wave Analyse - der Countdown läuft - Noch ein letztes Hoch in den nächsten Tagen Prognose vom 05.03: Wenn das Hoch bei 6970 hält, sollten fallende Kurse entstehen. Das Hoch wurde bei 6965 gehandelt. Das bisherige Tief wurde bei 6816 gehandelt

    Disclaimer