checkAd

    Video-Interview von der PDAC 2012  1664  0 Kommentare
    Anzeige
    Yukon-Nevada Gold – „Ende März werden wir mit einer Rate von 150.000 Unzen Gold pro Jahr produzieren.“

    Mehr als 200 Mio. USD hat der kanadische Goldproduzent Yukon-Nevada Gold (WKN A0MVD1) in den vergangenen zwei Jahren in die Produktionsanlagen auf seiner Liegenschaft Jerritt Canyon in Nevada investiert. Nun, das erklärte uns CEO Robert Baldock in einem interessanten Interview auf der größten Rohstoffmesse weltweit, der PDAC, geht man davon aus, dass Produktionsunterbrechungen der Vergangenheit angehören.

    Ab Ende dieses Monats sollte nach einer Testproduktionsphase mit dem neuen Equipment dann auch wieder eine stabile Produktionsrate von 150.000 Unzen Gold pro Jahr erreicht werden, ist Baldock zuversichtlich.

    Darüber hinaus ließen wir uns erklären, wie Yukon-Nevada in Zukunft die Produktion weiter steigern will. Dazu gehört unter anderem, dass der Tagebau auf Jerritt Canyon wieder aufgenommen wird.

    Zu Ihrer Information haben wir das Interview mit deutschen Untertiteln versehen, die Sie über den „CC“-Button unterhalb des Videos bei Bedarf anschalten können.

    http://www.youtube.com/watch?v=JmdM-5vM4pc

     


    Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Video-Interview von der PDAC 2012 Yukon-Nevada Gold – „Ende März werden wir mit einer Rate von 150.000 Unzen Gold pro Jahr produzieren.“ Mehr als 200 Mio. USD hat der kanadische Goldproduzent Yukon-Nevada Gold (WKN A0MVD1) in den vergangenen zwei Jahren in die Produktionsanlagen auf seiner Liegenschaft Jerritt Canyon in Nevada investiert. Nun, das erklärte uns CEO Robert Baldock in einem interessanten Interview auf der größten Rohstoffmesse weltweit, der PDAC, geht man davon aus, dass Produktionsunterbrechungen der Vergangenheit angehören.

    Disclaimer