checkAd

     2555  0 Kommentare DAX - Nur die Ruhe!

    Die Unsicherheit ist greifbar. Ein paar Tage mit Kursrückgängen genügten, um wieder einen Großteil von Anlegern zu verunsichern und aus dem Markt zu schütteln.

    Dass der Dax noch immer deutlich über dem Jahresanfangsniveau notiert, wird dabei gern vergessen. Genauso, wie die Tatsache, dass viele Aktien noch immer attraktiv bewertet sind und ihre Perspektiven stimmen.


    Folglich sehen wir selbst einer Ausdehnung der Korrektur gelassen entgegen, denn sie würde exzellente Investmentchancen kreieren. In Vorbereitung unseres in Kürze erscheinenden gleichnamigen Reportes (kann aktuell unter www.erfolgreich-investieren.de angefordert werden) haben wir uns intensiv der Chancen gewidmet, die die aktuelle Situation auf den Gebieten Aktien, Indizes, Rohstoffen, Edelmetallen sowie Währungen hervorbringt.

    Kommen wir noch einmal zum Dax zurück. Dieser hat kürzlich auf einem wichtigen Unterstützungsniveau wieder nach oben gedreht. Es bleibt abzuwarten, ob der erste Versuch, sich wieder nach oben zu orientieren, erfolgreich sein wird. Wir gehen derzeit eher von einem nochmaligen Test des letzten Tiefs aus. Erst danach dürfte es nach oben gehen.

    Unabhängig von der Entwicklung der Indizes machen einige Aktien - gerade im Technologiebereich - ihr eigenes Ding. Sie haben sich vom Markt abgekoppelt und laufen - unterbrochen von kleineren Korrekturphasen - konsequent nach oben. Diese Werte thematisieren wir ebenfalls in unserem Report.

    Wenn es wieder heiß her geht an den Märkten und die ersten Untergangsszenarien skizziert werden, behalten Sie kühlen Kopf und nutzen die sich bietenden Chancen konsequent aus.

    www.erfolgreich-investieren.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    DAX - Nur die Ruhe! Die Unsicherheit ist greifbar. Ein paar Tage mit Kursrückgängen genügten, um wieder einen Großteil von Anlegern zu verunsichern und aus dem Markt zu schütteln. Dass der Dax noch immer deutlich über dem Jahresanfangsniveau notiert, wird …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer