checkAd

    Commerzbank  1625  0 Kommentare Kurs stabilisiert sich – jetzt eine Gegenbewegung?

    Nach den gestrigen Verlusten kann sich die Aktie der Commerzbank am Dienstag stabilisieren. Ging es gestern noch bis auf 1,52 Euro nach unten, der Schlusskurs liegt bei 1,54 Euro und damit um mehr als 5 Prozent unter Vortag, so verzeichnet die Commerzbank-Aktie am Vormittag Kurse zwischen 1,53 Euro und 1,56 Euro.

    Aus charttechnischer Sicht zeigt sich damit der obere Teil der Unterstützungszone bei 1,45/1,54 Euro als stabil. Das könnte ein erster Schritt in Richtung einer Erholungsbewegung sein. Kommt es zu Kursgewinnen, trifft die Commerzbank-Aktie bei 1,62/1,66 Euro sowie bei 1,69 Euro und 1,73/1,78 Euro auf erste charttechnische Hindernisse. Nach unten bleibt 1,45/1,54 Euro eine zentrale Unterstützung. Gelingt es nicht, diese Zone zu halten, wäre bei 1,36/1,38 Euro eine weitere mögliche Haltezone vorhanden.

    Zum Chart der Aktie der Commerzbank: hier klicken.




    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Commerzbank Kurs stabilisiert sich – jetzt eine Gegenbewegung? Nach den gestrigen Verlusten kann sich die Aktie der Commerzbank am Dienstag stabilisieren. Ging es gestern noch bis auf 1,52 Euro nach unten, der Schlusskurs liegt bei 1,54 Euro und damit um mehr als 5 Prozent unter Vortag, so verzeichnet die …